Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Zusammen! Jetzt wird´s ernst: Ich mache ernst! Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich meine Kickstarterkampange abgebrochen, weil ich diese einfach überstürzt begonnen hatte! Ich bin halt nach längerer Krankheit (Burnout, Depressionen) in die Arbeitlosigkeit gerutscht. Gerade erst gewechselt, befristetes Arbeitsverhältnis, also war ich weg vom Fenster! Aber während ich so zuhause saß und ich mich so langsam wieder selbst motivieren konnte, merke ich wie mir die Arbei…
  • (Zitat von Lihinel)Meine Kickstarterkampange wird sich tatsächlich daruf beziehen, mich selbständig machen zu können! Deswegen muss das erste Spiel auf dem Markt, was Später aus der Demo hervorgehen wird, ein Erfolg werden! (Nachfolgende natürlich auch!) Eine Freundin von mir, wird mir beim Korrekturlesen und übersetzen ins Englische helfen. Damit ich den Markt auch vergrößer kann. Aber erstmal will ich mich hier behaupten! ZwensGames GMBH is incomming!
  • (Zitat von PandaMaru)Mit Vergnügen! Ich werd noch ein entsprechendes Logo entwerfen! (Zitat von Jitsu)Ja, so ca. ab 23.00 -23.30. Dann hat sie in der Regel die höchste Zuschauerzahl
  • Gronkhs Firma hat auf meine Anfragen per Mail noch nicht reagiert und 2x "wollte" mich ein Mitarbeiter zurückrufen! Naja, muss ich wohl ein Packet zum Herrn Range persönlich schicken um auf mich aufmerksam zu machen
  • Wenn du nicht beleidigen willst, solltes du nicht so anfangen. (Zitat von Pegiii)Aber kein Ding, alles gut! (Zitat von Pegiii)Und deswegen muss man sich von der Masse abheben! Du musst die Leute überzeugen! Du musst verkaufen können. Und ich stehe zu meiner Idee! Ja, die Grafiken sind gekauft und die RPG Maker ist kein besonderes Tool. Ich sehe den RPG Maker aber als Möglichkeit, mein Vorhaben und meine Idee vorzustellen. Sie den Leuten näher zubringen und sie davon zu überzeugen, dass wenn sie…
  • Und genau deine Kritik ist wichtig! Jede Kritik die konstruktiv ist und vorschläge bringt, sollte man auch ernst nehmen. Später kann man immer noch sagen, ne ich bleib dabei. Aber erst einmal drüber nachdenken. Die Frage ist auch, wie komme ich mit Kritik klar. Wie gesagt, dein "totalen Schwachsinn" fand ich unnötig. Aber GENAU mit sowas, und härteren werde ich lernen müssen, umzugehen. Und ich bin gespannt auf dem Stream. Hier reden wir ja noch freundlich miteinander! Hab hier, soweit ich mich…
  • (Zitat von Peggel)Sehe ich auch so! Man kann tolle Spiele damit kreieren. Wie DerKias aber schon erwähnt hat, ist die Begrenzung mit den "Kästchen" für eine Action-RPG nicht unbedigt vorteilhaft. Aber zum Einstieg sehr zu empfehlen.
  • Kickstarter Demo Hier könnt hier mich unterstützen! Schaut gleich bei Ronja vorbei!
  • Ronjas Stream war wohl erfolgreich! Hab viel positives Feedback erhalten.
  • Ich fühle mich aufjedenfall SEHR bestätigt und mache mich gleich an die Arbeit, Kritikpunkte abzuarbeiten (gab ja nicht so viele) und die Alpha zu erweitern. Hier der Link zum Video twitch.tv/videos/413630829