Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Zum Wochenende gibt es von mir auch ein kleines Minispiel. Mit nicht ganz so viel angelei aber dafür mit um so mehr fischigem Gewusel. Eine online Highscore Liste ist auch dabei, also tragt euch ein und schaut wie die anderen Forenmitglieder sich schlagen. viel Spaß! Engine: Credits: Musik : EFJ_Baron (großes Dankeschön an den schnellsten Komonisten ever!) Sprites: Kenney Download
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Jakane Freut mich, dass du ein paar Runden gespielt hast und dich in der Highscoreliste verewigt hast. Cosmo PandaMaru Wie ist der Ablauf bezüglich der Contest Briefmarken und gibt es eine Trophäe für das Minigame?
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Ja sry verschieben.... Challenge Briefmarken meinte ich natürlich. Bei der Tropähe meinte ich für Shortgame. Dort steht in der Beschreibung. Für min. ein beigetragenes Kurzspiel (Unter 3h Inhalt) Hab eben auch eine Weile gesucht, wie die "Achievements" ablaufen und wer die sie dannvergibt. Das mit der Tropähe ist mir da nur beiläufig aufgefallen. Mir ist auch klar, dass das Minigame keinen großen Umfang hat. War nur neugierig, da Shortgame nicht genauer definiert war. Nichsdestotrotz wäre es sc…