Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen oder dein Spiel gespielt. Aber das was ich gesehen habe gefällt mir gut! Was ich besonders betonen möchte ist, dass deine Charas richtig gut aussehen! Nicht wie in 99% der Spiele "Topmodels" und damit finde ich hebst du dich bzw. Charon positiv vom Gaming einerlei ab! Ich muss mich da auch schämen, ich habe meine Charas mehr nach Sexappell entworfen als irgendwie eine tolle persönliche Note einzubauen T_T. Auch finde ich deinen Zeichenstil und die Qua…
  • Ich könnte es in tausend Worten nicht so gut erklären wie die Bilder die ich angefügt habe. Sind nicht meine Bilder und dienen nur als Beispiel.Dinge und Körper 3 Dimensional zu sehen, zu verstehen und dann entsprechend zu schattieren und zu colorieren, können dich in deiner Entwicklung extrem viel weiter bringen.
  • Ich möchte dabei nicht zu sehr ins Detail gehen, weils auch nicht zum Thema des Threads passt. Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag und keine Kritik. Wir können uns gerne per PN oder Discord nett drüber unterhalten wenn du das möchtest.