Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jaki's Testlabor

    Beitrag
    Gratuliere. das doppelte Gehalt.. Das ist schon ne Hausnummer!
  • Jaki's Testlabor

    Beitrag
    Ich wünsche dir viel viel Erfolg!
  • Jaki's Testlabor

    Beitrag
    Was? Du oder wie? Hoffe es ist nichts passiert und es geht dir gut?!
  • Jaki's Testlabor

    Beitrag
    Das ist echt mal ein S#ä`43 Woche =/Tut mir echt Leid zu hören. Das mit der Fahrprüfung, ja das passiert jeden einmal ich denke beim zweiten mal wirst du es locker schaffen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für!Ein Kind ist unbezahlbar und kein Geld der Welt kann das aufwiegen. Wenn es eins gibt woran man nicht spart dann bei deinem Kind. Hier drücke ich euch besonders die Daumen und wünsche nur das aller Beste!Wegen dem Monitor war es ja absehbar, aber wie es "Murphys Law" so will musst…