Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebe Community!Dank der großartigen Hilfe des Teams konnten wir mit einer Energieleistung alle Spiele bereits heute Abend testen. Sämtliche Abgaben haben die Regeln erfüllt und somit kommen wir nun zur Vorstellung der Spiele und der Siegerwahl.Ich möchte mich jedoch zunächst bei allen Beteiligten, den Administratoren, Moderatoren und den Content Creators für die Hilfe bei der Ausrichtung des Jams bedanken. Ebenso gilt mein Dank schon mal im Voraus allen Mitgliedern der Jury, die in den nächsten…
  • Es gab ein Problem mit dem Spiel von Rasak. Das wurde gefixt und die Datei ausgetauscht.
  • Hab nun auch abgestimmt. Subjektiv, ohne an ein Bewertungssystem gebunden zu sein, habe ich für folgende Games gestimmt:Die Pflicht eines Freundes: Wahnsinns Gesamt-Paket. Was Hotzenplotz hier in der kurzen Zeitspanne abgeliefert hat, war erste Sahne. Muss man erstmal so hinbekommen. Andere entwickeln an solch einem Spiel ein halbes Jahr und länger. Hut ab. Mich haben die Kämpfe teilweise stark frustriert. Weil ich auch viel zu wenig speichere. Aber dafür kannst du nichts. Und ein Jam-Game kann …
  • Erstmal auf diesem Wege herzlichen Glühstrumpf an alle Teilnehmer und insbesondere an die drei Höchstplatzierten!Ihr habt alle tolles geleistet und könnt stolz auf euch sein!Die Jury-Bewertung werde ich bis spätestens Mittwoch versuchen zu posten, ich bin leider morgen den ganzen Tag unterwegs, und weiß noch nicht, wann ich heim komme.