Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Halli, hallo, hallöle!Es ist wieder soweit!Der nächste Jam steht in den Startlöchern!Und dieses mal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.Wir haben aus euren zahlreichen, tollen Vorschlägen sechzehn ausgewählt, diese teilweise geringfügig geändert und werden am kommenden Freitag um 18 Uhr live auf Twitch das Thema aus einem Lostopf ziehen und da die Regeln etc. noch durchsprechen.Falls also jemand von euch Fragen haben sollte, schaltet ein beim guten Murdo und mir auf diesem Twitc…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Niemand hat die Absicht irgendwas zu Copy pasten 😂
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Nochmal zur Erinnerung, heute 18 Uhr bei Murdo einschalten auf dem RPG-Community-Kanal! (ist im Startpost verlinkt!)
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Definition laut Wikipedia:"Ein Antiheld ist ein Figurentypus der Literatur, welcher auch oft in Filmen und Comics eingesetzt wird. Während die dramatische Hauptfigur (der Protagonist) einer Geschichte durch ihre überlegene Charakter-, Verstandes- oder moralische Stärke zur Identifikation einlädt, ist es beim Antihelden gerade eine Schwäche, die sympathisch wirkt.Antihelden brechen mit der Möglichkeit des Eskapismus, bei der der Leser seine Wunschträume auf die Hauptfigur projizieren kann, genaus…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Manches hier liest sich echt schade...Man beharrt stur auf Aussagen, die jemanden so stark verletzt haben, dass er, entgegen seinem Naturell, das Handtuch inmitten eines von ihm geplanten Event wirft.Ich wünschte mir ein wenig Selbstreflexion.Auch schon während es passiert ist.Sorry fürs offtopic.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Nach einer schöpferischen Pause, bin ich auch wieder zurück.Jam-Abgaben und -Fragen können auch bei mir wieder/noch gemacht werden. Jitsu und ich machen den Jam nun gemeinsam.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Sooo erzählt mal, wer bastelt denn aktuell an einem Jam-Projekt?Wie geht's voran?
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von MrRabbit)An sich ist das kein Problem. Nur bitte darauf achten, dass das Forum ab 14 Jahren zugelassen ist, von daher muss es für Jugendliche ab 14 geeignet sein.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Ben)Frage 1: Ja, das reicht.Frage 2: Kampfsystem ist nicht Pflicht, im Gegenteil, wir sind froh über Spiele in jedem Genre und Richtung. Und das klingt doch gut, die Idee.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Alessa)Daumen sind gedrückt
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Klingt doch super! Viel Glück und Erfolg allen Teilnehmern! Ich freu mich auf die tollen Spiele
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    The 6 MBit Man jo, über eine der üblichen Plattformen mir oder Jitsu schicken. wir stellen dann alle games zur Verfügung über unsere Dropbox.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Kurz zum Prozedere für das Ende des Jams:- Abgaben werden bis Mitternacht angenommen. (Wenn jemand aus Grund X ein paar Minuten später dran ist, werden wir natürlich nichts ausschließen...)- Morgen Abend, nach der Arbeit, werde ich alle Spiele auf meine Dropbox laden und dem Team zum Antesten zur Verfügung stellen. Hier wird geprüft, ob die Spiele allen Anforderungen entsprechen. (Thema + Spielzeit hauptsächlich)- Sobald die Tests durch sind, je nach Anzahl der Abgaben kann das 1-2 Tage dauern, …
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Bisher sind 11 Abgaben bei mir eingetrudelt. (ggf. hat Jitsu noch was bekommen, mit ihm habe ich noch nicht gesprochen)schöne Sache!