Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • rpgmaker-mv.de/gallery/image/1821/The Hunter of Falkenberg wurde von SLEIPNIR DREAMWARE ursprünglich für den Itch Retro Jam 2021 entwickelt.Es war zu Beginn ein 16bit Demake, welches an die populäre Spiele-Reihe „The Witcher“ angelehnt ist.Aufgrund des guten Abschneidens beim Jam und gutem Feedback von Spielern haben wir uns entschlossen, das Spiel zu erweitern und ein vollwertiges Spiel daraus zu machen.ÜBER DAS SPIELThe Hunter of Falkenberg ist ein Action-Rollenspiel mit einer packenden Geschi…
  • Ich bin mal so frei, und hau den Trailer auch noch rein: youtube.com/watch?v=v6izSOvJan4&feature=emb_logo
  • (Zitat von Wiltrantaloran)Danke! Das war aber auch Sinn des jams. Ein demake inspiriert von einem Spiel zu machen.
  • (Zitat von Jakane)Hey Jakane! Danke für den Test! Meinst du den Gamebreaker bei deinem letztem Beta-Test gestern? Oder ist dir noch einer aufgefallen?
  • (Zitat von Jakane)Ok, der ist behoben.
  • Unser liebster Pinguin Murdo hat Falkenberg hier angezockt. Danke nochmal Murdo fürs Spielen, für die Kritik und die netten Worte zum Hunter!Und heute Abend um 19:00 Uhr wird Drifty von Driftwood Gaming den Hunter live streamen => Könnt ihr euch hier ansehen, falls ihr wollt.
  • youtube.com/watch?v=3fY4AjRikcoHier wär der Link direkt zum Video => Start in 10 Minuten
  • Soooooo guten Morgen an euch alle!Wir bauen ja seit gestern Version 1.1 vom Spiel, und da hatten wir eine Idee, die wir euch hier sehr gerne vorstellen würden!Unter anderem wird das Spiel ein Gasthaus/Inn bekommen.Und hier hätten wir, als kleines Dankeschön für die große Unterstützung der Community, und weil wir sehr gerne Teil dieser Community sind, ein paar Cameo-Auftritte EURER Charaktere eingebaut.D. h. im Gasthaus sitzt bspw. Kaja von Jitsu, und man kann mit ihr reden. Dort erzählt sie eine…
  • (Zitat von Jakane)Selbstverständlich! Rasak wird den dann ein wenig überarbeiten, damit er dazu passt.
  • Ich bump das mal ganz frech. Sorry. Im Wirtshaus ist noch Platz.
  • So, wir versuchen mal hier immer wieder Wasserstandsmeldungen und Updates auszugeben. Die Arbeiten am Hunter 1.1 sind in vollem Gange.Wir sind aktuell noch dabei am Script zu arbeiten. Das umfasst bisher 26 Seiten. Und existiert schon zweisprachig auf englisch und deutsch. Ich vermute, dass aktuell etwa 50 % vom Writing fertig sind. (zum Vergleich, das Script der gesamten Jam-Version war lediglich 15 Seiten lang)Wir haben neue Busts in Auftrag gegeben, einen Teaser findet ihr unten. Außerdem wir…
  • Soooo unsere neuen Busts für Sigurd und Lilly sind auch fertig. Wir sind sehr zufrieden damit, und hoffen ihr auch!
  • soundcloud.com/user-488753732/sets/the-hunter-of-falkenbergWer will kann sich hier schon mal den Soundtrack anhören. Alles von MagicalSpaceWizard und seinem Team aus magischen Musikern selbst komponiert und gemacht.
  • Ist uns bisher noch nicht aufgefallen, mit dem Wachs/Gel in den Haaren.Wir guggen mal, ob unsere Zeichnerin das noch ausbessern möchte Danke fürs Feedback euch beiden!
  • (Zitat von was weiss ich...)Danke! Das Theme fand ich auch geil. Es baut schön langsam auf, und lädt dann zu Abenteuern und Monsterjagd ein. Das Lob hab ich schon mal an den Musiker weitergegeben.
  • So, mal so eine kleine Übersicht wer sich so in der Taverne aufhalten wird (Stand jetzt):- Barkeeper Cosmor ( Cosmo )- Bianca (Cameo A Swift's Life Zion )- Mara Melakhor (Cameo Charon Zhetan Chronicles DerSchilderich )- Edward (Cameo Murdo )- Elora (Cameo Wings of Justice Mighty Mufflon )- Mysteriöse Frau (Cameo Mewgles )- Kaya (Dampftraum Cameo Jitsu )- Held ohne offiziellen Namen (Sacrifice Cameo D4rkD )- Jakane (Cameo Jakane )Es ist noch Platz in der Taverne. Bis morgen werden noch Platzreser…
  • Teil der neuen Version für "The Hunter of Falkenberg" werden Busts für ein paar wichtige NPCs sein.In dem Fall sehen wir den neu eingeführten Grafen von Bärenstein (Earl of Bear Hollow).Wer das ist? Tja, da müsst ihr euch bis zum nächsten #TriviaTuesday auf unseren Social-Media-Kanälen und Discord gedulden.
  • Sooo hier haben wir mal den neuen Dev-Blog! https://www.sleipnir-dreamware…g-hunter-of-falkenberg-1/
  • (Zitat von Tw0Face)Danke für diesen Kommentar! Das motiviert dann nochmal ohne Ende! Wir haben vor die Updates auch weiterhin so beizubehalten. Wir haben noch viel vor. So viel sage ich schon mal.
  • Premiere! Um 18 Uhr geht das erste #TriviaTuesday-Video live auf YouTube!Ihr könnt es euch hier ansehen:youtube.com/watch?v=tcsm603YKQkIn der ersten Episode beleuchten wir den Grafen von Bärenstein ein wenig. Wir hoffen euch gefällts!