Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    WINTER JAM! Vorstellung der Spiele & Siegerwahl So, wie versprochen, gibt's die Siegerwahl und Downloadlinks gleich morgens, sogar vor dem Frühstück. Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmal beim RPG-Maker-MV-Team um Cosmo bedanken, dass ich den Jam ausrichten durfte, und natürlich bei allen Teilnehmern, der Community im Forum und Discord, die immer hilfsbereit waren, es wurde untereinander geholfen, nicht nur bei Bugtesting, sondern auch bei Problemstellungen die beim erstellen von Spielen e…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    So, hier kommen meine Reviews nach und nach hinein:Hin und wieder werde ich ggf. nach Bedarf Wertungen anpassen, da es sich beim nochmaligen Spielen oder im Vergleich zu anderen Games geändert hat.Edit 1: Aufwertung "Northerner"Edit 2: Abwertung "Kalt erwischt"(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Als Hinweis: Solange hier kein Spiel offiziell aus der Wertung genommen wird, wegen irgendwelcher Bedenken o. Ä., bitte auch sämtliche Spiele bewerten.Mit dem gegebenen Maßstab und Fairness, dass es sich um eine kurzfristige Jam-Deadline gehandelt hat.Nur so, grundsätzlich, zu dem Thema.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Nein. Es ging glaub ich nur darum, dass das Werk von MagicalSpaceWizard grafisch äußerst anspruchsvoll ist. Aber Tilesets, Plugins, etc. müssen selbstverständlich nicht für einen Jam eigens erstellt werden.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Nemo)Eine fehlende Crediterwähnung kannst, bzw. solltest du, auch gleich nachreichen. Verbessert ja nichts am Spiel. Sondern dient dazu, rechtlich (in dem Fall zwar eher irrelevant) abgesichert zu sein.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Irrendes Licht)Freut mich, dass er dir gefällt. Noten oder Punkte sind definitiv nicht immer die beste Möglichkeit etwas zu bewerten, aber dann doch ein Mittel um Leistungen zu vergleichen. Und es animiert uns detaillierter aufzuschreiben, wieso wir das so bewertet haben, was damit auch ein ausführlicheres Feedback für den Entwickler ergibt. Sozusagen eine Win-Win-Situation. Una ja, das finde ich auch spannend, wie da einige Dinge komplett ähnlich sind und andere 180° auseinander gehe…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wortwörtlich quasi hier. Krass, dass du schon alles gespielt und bewertet hast. Ich hoffe, dir haben die Spiele Spaß gemacht, und ich bedanke mich auch dafür, dass du jedem Entwickler so umfangreiches Feedback gibst.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Nochmal kurz zur Erinnerung, weil jemand nur mit 2 Stimmen abgestimmt hat:Jeder hat DREI Stimmen. Bitte macht davon auch Gebrauch.Sonst sag ich J.R. dass es bei der nächsten Bild des Monats-Wahl nur 1 Stimme geben soll.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ich werd euch übrigens die Let's Plays im Startpost verlinken.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion) 5 Wähler und 12 Stimmen jetzt... Ärgerlich.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Ist halt tricky, weil du deine Stimmabgabe nicht mehr ändern kannst. Das bedeutet: Wenn du einmal abstimmst, kannst du nichts ändern, entfernen oder hinzufügen.Was ich hauptsächlich deswegen so gemacht habe, damit die Stimmen endgültig sind, und nicht, kurz vor Ende der Abstimmung die Wahl noch in irgendeiner Art und Weise "manipuliert" werden kann.Von daher, lasst euch ruhig noch ein wenig Zeit mit dem abstimmen. Spielt erst alles. Denkt darüber nach, bewertet für euch selbst,…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boros)Ganz klar, Pflicht oder Zwang gibts da keinen alle 3 Stimmen zu verwenden. Es ist nur schade, um die nicht vergebenen Punkte.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Irrendes Licht)Ich fand Schneefabrik da extrem schwer zu beurteilen. Es ist bisher das Spiel, das ich von dem Jam-Games gespielt habe, dass den größten Suchtfaktor hat. Man will nicht mehr aufhören.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Soooo für alle, die noch ein Spiel für den "After-Jam" abgeben wollen. Bitte schickt mir euer Spiel bis Sonntag um 23:59 Uhr.Ich werde die Spiele dann noch separat in einem Thread vorstellen. Und hier verlinken.Damit nix untergeht.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Für die Schneefabriksüchtigen unter uns habe ich noch die Android-Version des Spiels im Startpost verlinkt. Sorry Salamander , hatte das beim Ursprungspost vergessen.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Ich hab den Link mal nochmal frisch reinkopiert, evtl. hab ich ein Zeichen nicht mit markiert. Bitte probiers mal nochmal, bei mir gehts
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Kurze Info: Es gibt für Bärenbrudis Spiel einen neuen Downloadlink. Eines der Lieder im Spiel wurde ausgetauscht, damit es, ob der nicht 100% einfachen Situation um die Lizenz, keine Probleme gibt.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Yoraiko hat uns im Discord den Link zum richtigen RTP zukommen lassen (Da gibts ja leider 1000 Versionen davon...) => Kalt sollte jetzt mit den verlinkten RTP funktionieren.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Sella)Ich habe das von Yoraiko geteilte RTP im Startpost heute morgen neu verlinkt.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Du musst das so sehen. Das wird dich als Entwickler weiter bringen. Und nach dem Jam kannst du dein Spiel überarbeiten, und in der Art und Weise veröffentlichen, dass du damit zufrieden bist. Evtl. fragst du noch nach einem oder zwei Beta-Testern. Denn anderen fallen immer noch Dinge auf, die uns als Entwickler nicht auffallen.