Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    WINTER JAM Da wir ja nach wie vor zu Hause bleiben sollen, und heuer zum ersten Mal seit Jahren auch tatsächlich wieder ein Winter in Deutschland stattfindet, der den Namen auch verdient, mit Schnee, Eis und Kälte, ist das hier doch ein guter Zeitpunkt, um einen Winter-Game-Jam abzuhalten.In diesem Winter Jam geht es um folgendes:Erstellt ein Spiel mit einer Länge von mind. 10 Minuten zum Thema "Kälte".Das Thema lässt viel Spielraum offen. Kälte muss nicht zwingend Winter bedeuten.Kommen wir zu …
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Nemo)Ja, ich denk auch, ein Monat ist da eine schöne Zeitspanne. Würd mich freuen, wenn du auch mit abgibst. (Zitat von MagicalSpaceWizard)Ha, perfekter Zeitpunkt also!
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Hab ich bekommen. Liest sich interessant. Bitte aber oben beachten, hier per Forum-PN schicken. Und, du hast noch viiieeel Zeit. Nur so als Hinweis.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Nochmal kurz zur Klarstellung: Mindestens 10 Minuten Spielzeit. 15, 20 oder 30 Minuten sind auch OK
  • Winter Jam!

    Beitrag
    PS: Im Discord wurden einige Fragen gestellt und beantwortet. Die werde ich später in einem separaten FAQ-Bereich nachreichen, so dass auch die User, die nicht im Discord sind davon Kenntnis haben.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Evermore Secret)Jau. Mein E-Mail-Postfach aber auch maximal 25 MB Gibt da ein paar Möglichkeiten: - Filebase hier im Forum. Und da bis zur Siegerehrung, die Datei nur für mich freigeben. - Dropbox - Googledrive - Wetransfer Eins von denen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Ja, genau so. Hab das zur Klarstellung allerdings noch im Ursprungspost hinzugefügt.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Freut mich wirklich sehr dass so viele Leute teilnehmen wollen
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Verina)Schwierig mit der Übersicht. Hatte geplant einfach die Abgaben abzuwarten.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Folgendes wird/wurde dem Ursprungspost hinzugefügt:Unsere fleißigen Lets Player und Streamer werden die Spiele spielen und auf ihren Kanälen zeigen. Falls jemand das NICHT wünscht, bitte um explizite Info hier oder per PN an mich. Danke!
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Da es im Discord gerade zur Sprache kam:Der Abgabetermin wurde so gelegt, dass, nach der Serverwartung, normal noch 5 Tage Zeit sind um abzugeben. Falls die Serverwartung länger dauern sollte wird die Abgabefrist natürlich, in fairem und vertretbarem Maße, verlängert. Abgaben sind in diesem Falle notfalls auch über Discord möglich. Also, keine Hektik & Panik.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Zum Thema Musik-Lizenzen:Lizenzfrei bedeutet, dass die Benutzung keine Erlaubnis (das ist nämlich eine Lizenz) braucht. Es gibt also niemanden, der der Nutzung zustimmen muß – egal, ob entgeltlich oder kostenlos. Hierzu folgendes vorweg. 1. Eine Nutzung ist dann lizenzfrei, wenn an dem zu nutzenden Gut/Werk keine Rechte bestehen. Das ist 2. dann der Fall, wenn das Gut/Werk gemeinfrei geworden ist. Das ist 3. der Fall, wenn die Schutzfrist abgelaufen ist. Bei Werken, die durch das Urheberrecht ge…
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Bin fleißig dabei. Werd wohl auf den letzten Drücker fertig. Wenn man den Discord so verfolgt sind ein paar wenige fast oder schon fertig, und die meisten arbeiten noch fleißig
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Nur so nebenbei: Siehe Regeln, Teamarbeit ist vollstens erlaubt.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Tw0Face)The more the merrier.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    So die erste Abgabe ist eingegangen. Werde die Anzahl der Abgaben mal im Ursprungspost täglich aktualisieren.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Nemo)Sehr schön. Hab gestern Abend genutzt um mich (wieder) an PS zu gewöhnen, aber immerhin die größte und wichtigste Map nun, bis auf Schatten- und Lightmap fertiggestellt.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Tw0Face)Dito. Zuerstmal hoffe ich, dass ich das Ding echt noch rechtzeitig fertig bekomme. Zum Anderen, ist es meine erste Veröffentlichung überhaupt. Also sowieso Nervosität. Bin gespannt wie es dann ankommt.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Nochmal ein kurzer Reminder, weil ja die Serverwartung ansteht:Sollte die Wartung länger dauern als geplant, und sich mit dem Abgabetermin für den Jam überschneiden. Keine Panik! Dann wird der Abgabetermin nach hinten verschoben.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von J.R.)Sehr schade. Hatte mich schon auf dein Spiel gefreut.