Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab nichts gegen QTE, wenn sie gut eingesetzt sind. Und nicht zu oft. Als Beispiel nehme ich mal die Passage in Kirimoar Vampires Dawn Remake. Da gibts ein nettes QTE. Wenn du nicht bestehst, fällst du von der Klippe. Dasselbe gilt für Schieberätsel. Muss halt ins Spiel und die Situation passen. Aber ich bin mir sicher, das wirst du gut lösen.
  • Sehr gute Entwicklung und neue Versionen.Kleine Anmerkung zur neuen Stadt-Version:Der Weg/Straße nach oben, sollte entweder auch Pflaster sein oder ein "Weg"-Tile. da es der einzige Ausgang ist, wäre Gras da definitiv sehr schnell weggetrampelt und dann bleibt Dreck übrig. Daher wäre es da wohl auch eher ebenso gepflastert.
  • Hey ho Baerenbruder !Ich würde an deiner Stelle einen einheitlichen Stil für alle Facesets nehmen. Das passt einfach besser, finde ich!Mir gefällt das der weiblichen Orkin übrigens auch sehr gut, inbesondere für den ersten Versuch!