Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da bin ich anderer Meinung. Das Spiel wird öffentlich vertrieben / verkauft über Steam, somit muss der Verkäufer auch mit öffentlicher Kritik in allen Sprachen leben. Und ja, totaler Mist, hat nicht mal Begehbarkeiten richtig eingestellt, und das Mapping könnte von einem 12-Jährigen, der zum ersten Mal mit dem Maker rumspielt, stammen. Solche Spiele sind dafür verantwortlich, dass Maker-Spiele sehr kritisch gesehen werden.
  • Das schlimmste RPG-Maker-Spiel, dass ich jemals gesehen habe ist das hier: https://www.kickstarter.com/pr…ment-quest-a-non-epic-rpg Der Typ hat 10k $ bei Kickstarter für ein Spiel mit RTP-Resourcen, schlechten Mapping, etc. bekommen!! In Worten: Zehntausend!
  • ZwenZockt Der singt recht gut. Also, das kann er besser als Spiele designen. So viel ist sicher. (da hat er also seine Follower her) Seine Cover-Version von "Rains of Castamere" gefällt mir persönlich z. B. recht gut.