Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was kann man denn unter "Weltkarte mit Quest integriert." erwarten? Ich kann mir bei der Formulierung nichts vorstellen. Ich würde dir raten, die Neuerungen einzeln vorzustellen. Ob es als Video sein muss oder ob auch ein Screenshot reicht, musst du entscheiden. Aber so bekommst du zeitnah Feedback und kannst dann einzeln an den Neuerungen arbeiten anstatt am Ende mit einem großen Paket Neuerungen dazustehen, die keinen Anklang finden.
  • Ich muss Nemo da zustimmen. Besonders das Hinweisfenster "Neue Aktion ist verfügbar" ist meiner Meinung nach unnötig. Wenn ich direkt danach zu einer Auswahl geleitet werde, ob ich nun bspw. den Heiltrank entnehme oder nicht, dann versteht es sich ja auch von selbst, dass das nun eine neue Aktion ist. Zudem muss man überlegen, inwieweit eine Auswahl zwischen einer Aktion und "nichts tun" sinnvoll ist, wenn es ums looten geht. Würde je ein Spieler eine Sachen liegen lassen, wenn er vor die Wahl …