Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt auch verschiedene käuflich zu erwerbende Asset Packs, die man entweder als Tileset direkt in den MV einbinden kann oder, falls sie nicht grundsätzlich für den Maker gedacht sind, über andere Techniken (Parallax Mapping) einbinden kann. Die sind dann nicht nur weniger verbraucht als der MV Standard, sondern spiegeln auch den 16 Bit Look noch besser wieder. Also daran würde es nicht scheitern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Ein mehrstündiges Spiel ist ja auch imm…
  • Der Aufwand kann natürlich auch nicht pauschal bemessen werden. Viele Projekte in der RPG-Maker sind jahrelang in Entwicklung und mir wäre kaum ein Titel bekannt, der innerhalb weniger Monate "durchgezogen" wurde. Kurzspiele mal ausgenommen. Aber viel steht und fällt im Hobbybereich natürlich mit der Motivation und die Entwicklungszeit ist oft hoch, weil viele Projekte in der Entwicklungsphase immer wieder große Veränderungen erhalten und eben fast nie konsequent von vorne nach hinten entwickel…