Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du könntest abhängig von deiner Bedingung, die Zufallszahlen anders wählen und den Faktor drauf addieren, der dich in den n nötigen Bereich bringt. Also wenn b ab 35 los geht und es bis 50 geht, machst du random zwischen 0und 15 und addiert 35. Musst dann nur die Items in der Art staffeln. Aber den Index bekommst du so leicht. Kompliziert wird es, wenn sich die Gruppen überschneiden können xD
  • Joa, einfach nen array bauen, in dem 35 zahlen Platz haben. Dann Schritt für Schritt füllen und abgleichen was du mit vorhandenen machst. In dem Fall vielleicht einfach den Wert erhöhen, bis er passt und falls er zu groß wird fängst du von vorne an. So bekommst du einen Algorithmus, der in jedem Falle terminiert. Nur wie das in js aussieht, weiß ich noch nicht xD
  • Ich muss mich noch rein finden, wie js funktioniert. Nd wie man das im maker einsetzt. Danach kann ich dann auch mal ein paar skripte in Angriff nehmen.