Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habs mir, als ich das mal ausprobiert hab nen bisschen einfacher gemacht. Einfach die Selbstschalter seite für A so definieren, dass das event 600 frames (10 sek.) wartet und dann wieder mit einer Animation zurück auf die ursprüngliche Seite geht. Und siehe da, das Monster ist sogar mit Animation wieder da. Desweiteren kann man hier die bewegungsroute ein wenig anpassen, dass das Event sich im unsichtbaren Zustand (kein Bild) noch ein wenig bewegt, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass da…
  • Das stimmt. Allerdings bin ich in java script nicht besonders bewandert, das müsste ich mir irgendwann mal angucken und zusätzlich, wie der RPG Maker den Kram verdaut. Wenn man sich allein um alles kümmern muss, kommt da schon ne menge auf einen zu Gruß, Solaiel