Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Wie schon einmal vor längerer Zeit erwähnt, arbeiten mein Freund Solaiel und ich an einem eigenen RPG Maker Spiel. Ich kümmere mich dabei hauptsächlich um die Story und die Textboxen, während er das Ganze technisch umsetzt. Nun möchte ich es euch einmal ausführlicher vorstellen und zudem hin und wieder vielleicht ein paar Tipps von euch einholen. Titel: Das schwarze Schloss Maker: RPG Maker MV Entwickler: Vampiregirl & Solaiel Genre: Fantasy, RPG, Abenteuer Altersempfehlung: keine Spielzeit: No…
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Danke für deinen ausfürhlichen Kommentar! Ich musste öfter schmunzeln. Das mit der Liebe ist eher bezogen auf die Liebe zwischen Markus und Jessica. Es ist eben auch eine Liebesgeschichte. Bin eben ein romantischer Vampir. Dass die Vorstellung hier gelandet ist liegt auch daran, dass ich einfach nirgendwo sonst die Möglichkeit gefunden habe, ein neues Thema zu eröffnen.Ich hab ne Ewigkeit gesucht, aber nichts gefunden. Es wird hier auch nirgends gesagt. Aber vielleicht war ich da auch blind und…
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Bloß nicht zu viele Kämpfe! Vampires Dawn hat mich da echt geschädigt. Ich hasse diesen Random Encounter. Ich hab schon Ideen für das Kampfsystem. Das werden wir schon irgendwie machen. Eins nach dem anderen erst mal und nicht zu viele Gedanken um das Gesamtbild machen.
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Wie schon mal gesagt, ist diese Namensbox ein bisschen gepresst, wie ich finde. Bei längeren Namen können die ruhig ein wenig größer. Vielen Dank, Cosmo! Ich hatte es echt nicht gesehen.
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Während wir an den Schlosszinnen etwas verzweifeln und auf Hilfe hoffend warten, gibt es hier erst mal ein paar Bilder für euch:
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Irgendwie ist es seltsam, dass immer wieder gesagt wird, dass unsere Maps zu leer wären. Dabei sind wir da schon häufig drüber gegangen. Ich muss sagen, dass ich es auch nicht mag, wenn Maps vollgepackt sind, sag ich mal. Ich mag es lieber überschaubar. Mein LP zu Phoenix Wright findest du auf meinem YouTube Channel: Vampiregirl3672
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Vielen Dank AcoBaco! Und natürlich auch danke an alle anderen. Ich hoffe, dass uns noch jemand bei den Burgzinnen helfen kann. Ich würde das Thema so gerne endlich vom Tisch haben, aber dazu sagt nie einer etwas. Kann uns da bitte jemand helfen oder kennt jemand hier jemanden, der helfen könnte?
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    An der Farbe wir gearbeitet. Danke, BoandkramerGames.
  • Das schwarze Schloss

    Beitrag
    Ich finde, das sieht jetzt echt gut aus! Du bist großartig, Schatz!