Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab da zwei sachen gefunden wo ich nicht weiß ob die nur bei mir so sind oder das beabsichtigt so ist ^^"- Wil dreht sich beim reden nicht in meine Richtung, er steht mit dem rücken zu mir ^^" - Der eine Balken hinter dem man im Gästezimmer(?) entlanglaufen kann portet einen einfach von der linken seite des balkens zur rechten und umgekehrt ^^"Also man läuft nicht sondern das bild steht kurz und bum ist man auf der anderen seite ^^"Btw das Haus sieht richtig toll aus!Ich schau mal ob ich es …
  • (Zitat von Choraß)Es stört nicht, keine Sorge ich war nur einen Moment ein bisschen Irritiert (bin natürlich auch 5 mal durch gelaufen um zu schauen was eigentlich passiert)Könntest sogar einen kleinen Witz daraus machen so aller Teleport Event mit einem winzigen Text aller "Ich bin hin und weg"