Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich stimme TheRealFusion in jedem Fall zu, dass das ziemlich professionell aussieht, was ihr da präsentiert. Wie viel Liebe zum Detail alleine in diese Map geflossen ist, sieht man an jeder Ecke. Das ist ein richtig gutes Aushängeschild für eure Vorstellung! Auf die Techdemo und vor allem das darin enthaltene Gameplay bin ich jetzt schon gespannt, ganz besonders auf die Dialoge, den offensichtlich vorhandenen Humor und auch das vermutlich etwas andere Kampfsystem.
  • Ich hatte jetzt auch endlich mal wieder Zeit und habe in euer kleines Nebenprojekt Quidget reingeschaut. Vom überschaubaren Umfang mal abgesehen,der natürlich auch dem geringen Zeitrahmen des Contests geschuldet war, hat mich das wirklich beeindruckt. Der Grafikstil fühlt sich im Spiel wirklich gut an, die Charaktere sind witzig und sympathisch geschrieben und machen auf jeden Fall "Lust" auf mehr.Bin immer noch sehr gespannt und verfolge weiterhin aufmerksam das Projekt. Macht weiter so!
  • (Zitat von Dezue) Dezue Ich hab mich gestern schon unter die ersten 18 begeben. Setzt die verlängerte Version von Quidget denn nach dem Ende an oder gibt es während der bestehenden Handlungmehr zu entdecken?