Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

  • Hallo Liebe Maker Gemeinde! Ein neues Jahr hat begonnen und wie viele von euch schon wissen werde ich ab sofort auf unseren Community Twitch-Kanal den wir damals eingerichtet haben streamen. Den Kanal findet ihr unter: https://www.twitch.tv/rpg_community Ich werde versuchen etwa alle 14 Tage am Wochenende euch einen Stream rund um die Makerszene zu bieten. Auf was könnt ihr euch freuen: Eure Maker Spiele Schickt mir eure selbst erstellten Spiele und lasst diese uns zusammen mit dem Chat im Stre…
  • Evermore Secret Das was Cosmo sagt. 100 Kanäle kannst du sowieso nicht gucken
  • Lets Plays haben für mich den Reiz verloren, weil mir das zuviel Konkurenzverhalten ist. Das ist nur noch ein Geschäft. Abgesehen das jeder 2. Minecraft LP macht. P.S.: Vermutlich im November steht bei mir auch Umzug an
  • Evermore Secret Andere Straße...CHECK Andere Stadt...CHECK Anderes Bundesland...CHECK Anderer Kontinent...NOPE Von der Stadt zurück aufs Land
  • Guten Morgen ihr geilen Schnittchen! Kommenden Samstag (23.1.2021) ab 15:00 Uhr wird es wieder einen Stream auf unseren Kanal geben. Mit einer kleinen Änderung. Wir werden nicht wie geplant "To the Moon" spielen, sondern widtmen uns dem Spiel "Der Sonnenorden" Dazu gibt es noch ein paar Chatspiele für euch
  • So, wie sieht den der Streamingplan der nächsten Wochen aus? Da es ein paar Anfragen gibt, streame ich nächsten Sonntag ausnahmsweise nochmal Ansonsten nur alle 14 Tage. Sonntag 31.01.2021 ab ca. 15:00 Uhr: Tagesthema Forum / Community Games / Ein Spiel von J.R / Mondlichtsee von Zion Samstag 6.02.2021 ab ca. 15:00 Uhr: Tagesthema Forum / Community Games / No one Lives in Heaven
  • Eine kurze Mitteilung. Ich habe unsere Partner vom Forum auf unserem Twitch Kanal verlinkt. Darunter sind: RPG Maker Web RPG Maker Moles Mighty Mufflon Games Game Alchemists RinoberGames Val Games Eric the Funny Baron PandaMarus Resources Cryptogene Pixelgamer LordRaidens RPG Maker MV Musik Voodoo Box Zionwarez Sollte jemand etwas dagegen habe, so meldet euch bei mir.
  • (Zitat von D4rkD) Nura Fuchs
  • Danke liebe Leute, der heutige Stream hat wieder sehr viel Spaß gemacht Der nächste Stream ist am kommenden Samstag 6.02.2021 ab 15:00 Uhr und wir sehen uns unser erstes komerzielles Spiel im Stream an. Weiteres gibt es jetzt neue Alerts im Stream. Pikachu ist Schnee von gestern. Zusätzlich werden nun auch im Stream in der "Just Chatting" sowie in der "RPG Szene" links oben die Banner unserer Partner angezeigt. Die gleichen so wie ich es schon oben erwähnt habe. Diese Rotieren und werden immer …
  • Hallo ihr lieben: Der nächste Stream findet kommenden Sonntag (21.2.2021) ab 15:00 Uhr statt. Gespielt wird Paracreat vom Entwickler PlanetTZero Twitch Kanal
  • Nicht Vergessen, ab Sonntag wird das Forum 2 Tage Offline sein. Deswegen heute nochmal zur Erinnerung, Streamerino am Sonntag ab 15:00 Uhr Es wird noch ein paar Worte zu Nolih geben, danach geht es weiter mit dem RPGMaker Launcher und Marbles. Anschließend kommt das Higlight "Paracreat" von PlanetTzero Es wird wunderbar
  • Schon wieder 14 Tage rum?Kommenden Samstag (6.3) ist es wieder soweit. Ein weiterer Stream steht vor der Türe. Der Stream beginnt pünktlich ab 15:00 Uhr.Zunächst wird es wieder eine kleine Forumsaktivität geben sowie ein kleines Community Game. Danach sehen wir uns die Demo Angra Mainu von CFiedler an. Anschließend geht es mit Paracreat von PlanetTzero weiterEs wird ein Fest
  • Breaking News:Heute um etwa 14:00 Uhr wird es einen kleinen Dev-Stream geben. Wir werden heute kein Spiel spielen!twitch.tv/rpg_community
  • Am Samstag den 20.3 ab 15:00 Uhr, ist es wieder Zeit. Ein weiterer Stream folgt auf unseren Kanal. Was wird es den diesesmal geben?Als erstes werden wird gemeinsam an einem Quiz Arbeiten, welches für das Forum gedacht ist. Überlegt euch also schonmal etwas Danach krönen wir das Spiel welches den 1. Platz im "Winter Jam" belegt hat und sehen es uns an.Zum Abschluss gibt es dann noch ein Game vom guten Shoyu und sehen uns Masken Misere an. Es wird wunderbar
  • Heute um 15:00 Uhr ist es wieder soweit. Ein weiterer Stream mit dem dunklen D steht an. Wir werden Heute pünktlich um 20:00 Uhr Schluss machen. Bis dahin werden wir aber einen tollen Stream haben
  • Morgen Samstag 27.03.2021 ab 14:00 Uhr, werde ich wieder einen kleinen Spontan-Stream starten. Es wird kein RPG Spiel von der Community gespielt. Mal gucken was ich morgen machen werde. Falls euch Langweilig ist, schaut doch gerne mal vorbei
  • Kleine Änderung, der Stream startet 1 Stunden später, also um 15:00 Uhr. Ich muss noch etwas erledigen, aber dann wirklich
  • Kommenden Samstag 3.04 ist es wieder soweit. Ein weiterer Stream steht an. Nicht wundern, der Stream wird schon um 12:00 Uhr gestartet. Ich werde vorher noch ein anderes Nicht-RPG Spiel spielen. Ab 15:00 Uhr geht es dann ganz normal weiter mit RPG Content.12:00 Uhr MMORPG Tycoon 2ab 15:00 Uhr gibt es dann Futurepank 2069 zu sehen. Direkt im Anschluss gibt es dann noch "Eiskalt" das Winter Jam-Spiel vom guten Baerenbruder Es wird ein Fest.
  • Moin FreundeWie schon einige von euch wissen, wird es ein paar kleine Änderungen bezüglich des Streams geben.Zunächst einmal bekommt man die Edelsteine nicht mehr durchs zusehen. Jeder Zuschauer hat nun die Möglichkeit Edelsteinezu kaufen. Dafür werden erstmal 3 verschiedene Pakete angeboten:100 EDELSTEINE .-1,99€500 EDELSTEINE .-8,99€1000 EDELSTEINE .-14,99€ TOPWeiters habe ich mich Entschlossen, das ab sofort jedes Spiel, welches ich testen soll 4,99€ kosten wird.Die Spiele die bereits in der …
  • Quajutsi Das ist natürlich eine Interessante Frage, danke das du sie gestellt hast Das Spiel wird wie üblich einen Stream lang getestet (etwa 2-4 Stunden in der Regel). Wenn es sich um das gleiche Spiel handelt, wird es keine zusätzlichen kosten geben. Natürlich werde ich mir dann aber nur die Neuerungen ansehen, Möchte man das komplette Spiel nochmal getestet haben samt schriftliches Feedback, dann wird der Preis nochmals erhoben. Zion Nein, man kann nur über diesen Link bezahlen!