Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundsätzlich arbeite ich noch immer an meinem Projekt, und habe auch wieder die Arbeiten aufgenommen, nachdem ich jetzt etwa das Projekt für ungefähr ein halbes Jahr pausiert habe. Da auch im RL viele Dinge zu ereldigen sind, gibt es immer wieder Maker Phasen wo ich Spaß daran habe und da auch etliche Stunden damit verbringe. Ich bin zufrieden mit dem Fortschritt meines Spieles und mein Wissen steigt stetig von Herausforderung zu Herausforderung. Durch die Hilfe hier im Forum, konnte ich bis j…
  • Ich denke das ist generell eine auf und ab Phase. Persönlich hatte ich jetzt gerade etwa halbes Jahr Pause mit meinem Projekt. Der Grund dafür waren diverse Dinge die es im RL gab. Jetzt makere ich wieder Aktiv bis etwa Weihnachten. Danach wird es wieder Stress geben und werde vermutlich wieder paar Wochen pausieren bis sich die Dinge beruhigt haben. Ich glaube nicht das man sich hier große gedanken machen muss. Es ist normal, speziell im Sommer das es einen Rückgang in der Maker Szene gibt. Se…