Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen! Ich habe mich mit dem Thema Lizenzen eigentlich noch gar nicht wirklich beschäftigt. Da ich jetzt an einem eigenen Spiel arbeite und doch einige Externen Ressourcen verwende, wollte ich mich mal genauer mit den aktuellen Lizenzen bzw. vorallem die Credit-Nennung beschäftigen. Doch umso mehr das ich mich damit beschäftige, umso mehr Fragen tauchen eigentlich auf Das ich Grundsätzlich der Besitzer sein muss von diversen Ressourcen (gekauft habe) das ist mir erstmal klar. Auch das …
  • Zion Ist doch schonmal ein Anfang, danke dir
  • Ich danke dir PandaMaru für ganzen Text Das mit der Pdf-Datei habe ich tatsächlich schon gemacht. War mir nur unsicher. Muss noch meine Credits ein wenig umschreiben, dann sollte es passen. Demnächst kommt sowieso eine Demo meines Spiels.