Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kamerafahrten im Maker? Ich wollte mal fragen ob es möglich ist kleine Kamerafahrten im Maker für kleine Zwischensequenzen zu erstellen. Damit meine ich das die Kamera nicht auf den Spieler fokussiert ist, sondern der Fokus auf einer anderen Person/Event ist. Tatsächlich habe ich eine kleine Kamerafahrt hingekriegt indem ich etwas geschummelt habe. In Kombination mit "Transparent Ein" & "Bewegungsroute Erstellen" ging das einigermaßen. Sieht jetzt aber auch nicht perfekt aus. Anderenfalls habe …
  • Danke LONER Tatsächlich habe ich danach gesucht, aber "Karte Scrollen" habe ich mit etwas anderem in Verbindung gebracht Bei mir sitzen die Fehler Hauptsächlich vorm PC .
  • Hey PandaMaru Soll ich weiterhin für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Wie wäre es mit einem Inhaltsverzeichnis im Eingangspost?
  • Jitsu Ja du hast Recht, ich werde wenn ich daheim bin, den Thread Umstellen P.S.: Jeder Post der nichts mit dem Thema zu tun hat, kann ja von einem Mod gelöscht werden! Danke sehr