Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen! Mein Name ist Thomas, bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin ein begeisterter Gamer auf dem Pc und bin immer wieder ein Fan von Missions, Map, Kampagnen-Editoren, wenn sie den im Spiel beigelegt werden. Mein Wunsch ist es, einmal ein eigenes Spiel zu Entwickeln und da kam mir der RPG Maker MV genau richtig. Ich habe schon kleine Erfahrungen mit dem RPG Maker VX Ace machen können und mache jetzt mit dem MV weiter. Leider habe ich von Programmieren oder Scripting relat…
  • Hey Cosmo & Nemo ! Vielen dank für die Begrüßung. Nemo Das mit den Plugins ist mir bekannt. Habe viele Plugins von YanFly übernommen, da mir diese gut zusagen und das in seine Videos recht gut erklärt wird. Cosmo Natürlich wird es erstmal ein kleineres Projekt geben. Ich werde mir auch erstmal mehr Zeit dabei lassen (Auch wegen Arbeit und so). Ich habe mir einige Plugins geladen und möchte so mein Spiel mit einigen Features Erweitern, mit denen ich erstmal arbeiten möchte. Von den Ressourcen he…
  • Hallo PandaMaru ! Vielen dank für die Einsteigertipps, werd ich mir mal ansehen
  • DerKIAS Also eigentlich bin ich ja ein ganz lieber......naja meistens jedenfalls. Kirimoar Kannst dich ja mal melden wenn du in Wien bist ChimaereJade Vielen lieben dank LONER Du schuldest mir einen neue Scheibe Zion Danke schöööön