Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi leute, wir haben uns lange nicht mehr miteinander geredet oder gar geschrieben.Es sind nun 5 jahre vergangen seit ich hardcore in der Spiele Industrie bin.Es ist vieles passiert und deshalb geb ich euch die kurz version. Ich habe angefangen zu studieren. hab an einpaar indie Spiele mit entwickelt.( als concept Designer/Künstler) mein Deutsch verpessert. 3D Programme gelernt. An Filme gearbeitet. ( wegen dma kann ich es leider nicht sagen um was es sich handelt) 2D Programme gelernt. habe pix…
  • Danke und auf deine frage danach. Zion kommt darauf an ich bin eigentlich extremst beschäftigt und mann kann mich halt nicht so einfach buchen, aber es wird sich nocht zeit finden.
  • Danke, ich geb mein bestes. Ich glaube ich haue mich dann in die Pixel welt wieder, es sind so viele sachen die noch gemacht werden müssen. und da mein kopf ist jetzt völlig anders ist als wie vor 5 jahren , habe ich einpaar echt tolle ideen zum Maker MV.
  • danke leute @cosmos Gedult ist auch nicht micht meine stärke , also habe ich mich reingehaut und kurse gemacht die helfen sehr.