Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Hallo liebe Community, ich habe mein eigens entwickeltes Rollenspiel entwickelt, welches die Vorgeschichte zu meinem Fantasy-Roman "Die Anfänge von Radiant Place" darstellt. Es ist unter Downloads der Spiele-Datenbank als Vollversion zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch herunterladen würdet und spielen würdet. Natürlich freue ich mich auch über eure regen Mitteilungen und Feedbacks. Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei und lasst Pulchiosanter - eine friedliche Welt der Elementkrie…
  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde sie beherzigen und das heute Nachmittag verbessern. LG Pulchiosanter
  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Ich danke euch vielmals für eure Tipps. Sie helfen mir wirklich sehr für die weitere Bearbeitung meines Spiels. Ich muss sagen, dass es mir nun etwas peinlich ist, dass ich euch das Spiel hier vorgestellt habe. Ich dachte wirklich, dass es gut ist, so wie ich es mache, aber ihr habt recht. Leider hat mir noch etwas Erfahrung gefehlt und ich habe wirklich noch nichts in dem Bereich weiter gemacht. Ich habe mich schon 1,5 Jahre damit auseinander gesetzt, aber es reicht wahrscheinlich noch nicht. …
  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Nein Euphoniac, das ist kein Bug. Die Mitglieder müssen das erst erlernen. Durch den Story-Verlauf erlernen alle Mitglieder den Kampfmenüpunkt "Innere Kraft" und "Kraft des Elements". MfG Pulchiosanter
  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Vielen Dank Jitsu, ich versuche mein bestes. Euphoniac : Das mit dem Skill ist mir noch nicht bekannt, ich werde dem mal nachgehen. Vielen Dank beim auflösen von Fehlern. Sag dann mal ob es sich dann nach der Übernachtung gelöst hat. LG Pulchiosanter
  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Lights Reich ist Nitoria. Dieses Reich liegt im Süden von Pulchiosanter. Also die Festung im Süden müsstest du jetzt betreten können. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Pulchiosanter
  • Pulchiosanter

    Beitrag
    Hallo bohol16, sorry für die verspätete Antwort. Das tut mir sehr leid. Vielleicht das nächste mal einfach per Mail. Das Mädchen ich im Eis-Zelt in Frigoria hinten an der Wand zu finden. LG Pulchiosanter