Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Lieber Weihnachtsmann...

    Beitrag
    ... zu Weihnachten wünsche ich mir von dir folgende Ressourcen...Es geht auf den Advent zu und ich habe es im Was dem RTP fehlt Thread schon einmal angeschnitten: Es ist immer schön Ressourcen zu machen, aber noch schöner ist es, wenn man schon weiß, dass sie auch benutzt werden werden.Natürlich kann ich weder selbst versprechen, dass ich alles erfülle, noch da für andere sprechen, aber es könnte sich lohnen, einfach einmal ein bisschen aufzuschreiben, was man sich wünscht. Und vielleicht greift…
  • Lieber Weihnachtsmann...

    Beitrag
    Ist jetzt vielleicht nicht direkt ne Ressourcenanfrage, aber Autos gibt es doch wirklich in Massen ;3Seien es meine eigenen oder die zahllosen anderen guten Ressourcen da draußen:https://www.rpgmakercentral.co…ril-2014-general-release/https://www.rpgmakercentral.co…uristic-modern-resources/http://aklj00dla.blog.fc2.com/blog-entry-45.htmlhttp://nanikasiratkool.web.fc2.com/automobile/mobile01.htmlhttp://yms.main.jp/dotartworld/page3/chips01.htmlhttps://opengameart.org/content/lpc-police-carhttps:/…
  • Lieber Weihnachtsmann...

    Beitrag
    Da hatte ich mal eins für den VX Ace:Kein Repost, Credits an Avery, kein Posten von Edits, Editieren für den eigenen Zweck ist okay und wenn das Spiel kommerziell wird, bekomme ich es gratis.Nicht makergebunden, weil from scratch :3
  • Lieber Weihnachtsmann...

    Beitrag
    Für Faces würde ich persönlich die MV/MZ-"großen" Faces aus den zahlreichen Ace Busts aussschneiden, da gibt es im Tierbereich ja richtig tolle Sachen http://tkool.kagati.com/archives/tag/animalhttp://vitamindog.blog68.fc2.com/blog-category-11.htmlhttp://lusia-gallery.seesaa.net/article/145330834.htmlWenn dich das interessierst, wäre das glaub ne separate Anfrage wert und dann könnte man die mal sammeln.
  • Lieber Weihnachtsmann...

    Beitrag
    Naja, das sind jetzt erst mal die ersten drei die mir einfallen, da hats schon noch mehr ;D
  • Lieber Weihnachtsmann...

    Beitrag
    Ich habe euch hier mal die an mich geäußerten Wünsche aus dem englischen Raum gesammelt und übersetzt - vielleicht inspiriert es ja noch jemanden!CharaktereMeermenschenMoppelige Templates (vor allem SV?)KitsuneKrampusgenerell mehr Animationen für NPCsIconsKochutensilienPestdoktormaskeKantinensachenMuschelnfuturistische SachenTilesFleischdungeonRunde Klippengroße Brunnen und StatuenUnterwasserHimmelsressourcenBaum InteriorFeendortKristallweltgroßer VulkanPyramideHausteile wie MarkisenBurgeninteri…