Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielen Dank Wir hoffen, euch hiermit ein wenig Stimmung für die Weihnachtszeit aufkommen lassen zu können.
  • Kann mich dem nur anschließen! Da der Kalender ausschließlich von Maru verwaltet wird ist das eine Hammer Leistung! Auch das so viele User ihre Ressourcen für den Kalender zur Verfügung gestellt haben und teils noch am Erstellen sind ist eine wirklich super Sache. Darauf können alle Beteiligten durchaus stolz sein. Vielen Dank an alle und auch an Maru für das täglich liebevolle Erstellen der einzelnen Tage sowie des Kalenders als solchen.
  • Ich möchte auch nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei PandaMaru ganz herzlich für den Kalender bedanken, sowie für die Zusammenarbeit im gesamten Team sowie Ressourcen Sponsoren! Ihr habt mich geflasht, so viel tolles ist zusammen gekommen. Natürlich auch vielen Dank an alle User unserer Community! Ohne euch wäre es nicht ein solch toller und familiärer Ort. Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!