Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nura Fuchs Der von dir erwähnte Fehler ist hin und wieder in der mobilen Version "normal". Insbesondere dann, wenn die Seite nicht vollständig laden konnte. Ein aktualisieren der Seite sollte Abhilfe schaffen. Insofern der Fehler weiterhin besteht, bzw. das Neuladen nicht hilft, lass es mich wissen.
  • Okay dann liegt es nicht an mein Laptop... Das 1. Problem, insbesondere mit Smileys habe ich auch. Ich werde mir dies später genauer anschauen. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Scheint jedoch nicht in der mobilen Version aufzutauchen.
  • Also ich kann garantieren, dass wir keine Maleware oder sonstige Gefahrenquellen auf unserer Seite / dem Webspace haben. ( Ich lasse unser Forum auch täglich scannen, siehe in der Forenübersicht rechts.) Weswegen Firefox dies dir als unsicher anzeigt, ist mir gerade unklar. Ich selber nutze Chrome und Firefox, habe allerdings keinerlei Probleme.
  • Problem sollte nun entsprechend gefixt sein. Danke für die Meldungen bisher Wir versuchen unser Bestes auch weiterhin jeden Fehler auszumerzen um euch eine entsprechende Qualität bieten zu können.
  • Ich habe nun unser Forum komplett auf den https:// Standard umgestellt, und erzwinge eine SSL-Verschlüsselung (sichere Verbindung). Dies sollte nun vorherige Fehler bezüglich unserer Dateianhänge behoben haben. Sollten weiterhin Fehler auftreten, dass Dateianhänge als Vorschaugrafiken nicht geladen werden, oder in voller Größe, ... bitte ich hier um Rückmeldung. Danke für eure Mithilfe!