Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Veränderung im Team: Wir begrüßen waynee95 als Moderator in unseren Reihen. Waynee95 war bisher als Report in unserem Forum aktiv und stand euch als Usern immer mit Rat und Tat zur Seite. Schon seit längerer Zeit übernimmt er Aufgaben, die über den Posten eines Reporters hinaus gehen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und hoffen euch auch weiterhin gut zur Seite zu stehen. Auch begrüße ich TheRealFusion herzlichst in unserem Team! Den aktiven Usern dürfte sein Status nicht entgangen s…
  • Stimmt, eigentlich sollte man dich auch nachträglich erwähnen. Na, ich mache das einfach noch im Startpost Das lief in der Tat etwas drunter und drüber und ist auch definitiv gut so gewesen, da die administrative Ebene zu dem Zeitpunkt gänzlich ausgelastet war und teils noch ist.