Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Die Idee gefällt mir gut. Was mir allerdings aufgefallen ist... Ist bei den größeren Charakteren der Kopf nicht ein klein wenig zu schmal? Oder wirkt das nur so auf mich? Ich finde, er könnte bei Männern ruhig ein klein wenig breiter sein oder? Vielleicht bin ich aber auch lediglich die kleinen zu sehr gewohnt x)
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Okay xD Dachte ich mir fast. Willst du es dann gleich ganz "realistisch" halten von den Proportionen? Vielleicht ist auch eine Mischung ganz interessant. Wäre zumindest interessant, wie es mit einen größeren Kopf wirkt, der allerdings noch nicht allzu übertrieben aussieht. Ansonsten finde ich es jedoch sehr gelungen!
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Also ich finde die Version mit dem 2px größeren Kopf um einiges besser. Womöglich ist dies aber auch einfach Geschmackssache.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Finde ich sehr gut gelungen Vielleicht würde ich die Hüfte noch um ein paar Pixel schmaler machen. Aber schaut so auch schon sehenswert aus.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Mich würde einfach interessieren, wie es damit aussieht. Aber ansich passt der weibliche Char schon. Kann dir dafür leider kein konkreten Grund nennen - ist eher aus dem Bauchgefühl heraus. Wie gesagt finde ich ihn aber auch so vollkommen in Ordnung
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Nein, ich meinte schon die Hüfte xD Aber vielleicht habe ich da auch ein verklärtes Bild Lass es einfach so, ich finde es schaut schon sehr sehenswert aus.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Ich finde die rechte Version beim männlichen Geschlecht besser.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Stitch Ich finde ja gerade diese "Knubbelcharaktere" so toll Vielleicht liegt das aber bei mir daran, da ich mit dem Ace aufgewachsen bin und danach erst den XP entdeckt hatte.Ist aber letztlich einfach Geschmackssache x) Bzgl dein Baum: Er gefällt mir sehr gut! Die Form schaut super getroffen aus. Wobei ich allgemein für japanische Sachen immer zu begeistern bin. Das graue finde ich allerdings auch etwas irritierend. Sind das die Bereiche, die du ebenfalls noch machen möchtest?
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Den Balkon an der Seite finde ich ganz gut gelungen. An der Front wirkt er jedoch wirklich ein wenig befremdlich. Könnte durchaus am hellen Holz liegen. Ist evtl. aber auch einfach Geschmackssache. Ich finde es insgesamt sehr gelungen und kannte es zuvor auch noch nicht.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir gefallen deine Kreaturen sehr gut. Erstellst du sie nach einen ähnlichen Prinzip wie in Pokémon? Zumindest sehen deine Kreaturen so aus, als wären sie verschiedene Entwicklungsstufen.