Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Smalltalk

    Beitrag
    Ja, da gebe ich dir Recht!Ich komme auch nicht hinterher, obwohl ich lernen sollte Naja ~ vielleicht schaue ich später noch mal vorbei. Bzgl. eines Chats haben wir uns für eine andere Lösung entschieden. Aber da will ich Maru nicht ins Wort greifen, da es auch ihre Idee war
  • Smalltalk

    Beitrag
    Joa Kann man sich schon mal selbst bauen, wenn man das notwendige Know-How und die dafür erforderliche Zeit mitbringen kann xDDD Heftig, was Fans für ihre Hobbys / etc. alles aufbringen können! Auf solche Ideen muss man auch erst mal kommen.
  • Smalltalk

    Beitrag
    Ich finde den Maker schon sehr genial. Habe ihn auch schon länger im Auge. Allerdings ist er mir derzeit viel zu teuer und allgemein ist mir der MV aufgrund der Vielfalt an Ressourcen noch um einiges lieber.