Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab heute im Besitz einer Foren-Galerie sind. Ihr könnt in der Galerie alles zum Maker posten und in Threads ggf. verlinken, wie es euch beliebt. Gerne sind auch Entwürfe, Konzepte, Skizzen, Vorschläge oder Testläufe gesehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und bereichert unsere Community auch weiterhin mit euren Artworks Für weitere Vorschläge unserer Community haben wir selbstverständlich auch weiterhin ein offenes Ohr für euch.
  • Wenn du dein Bild in der Galerie ausgewählt hast sollte ein Button mit "Bearbeiten" da sein. Darunter findest du ein Unterpunkt mit "Löschen". Sollte dieser nicht zu finden sein, melde dich noch mal hier.
  • Jetzt sollte die Funktion allerdings verfügbar sein.