Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, nachdem wir mittlerweile auch zum Thema "Stil" angesprochen worden sind, haben wir uns dazu entschlossen euch einen etwas eleganteren Stil anzubieten. Dieser Stil orientiert sich leicht an dem von Windows 10 veröffentlichten "Dark-Mode" mit einer Mischung aus Gold und Silber. Wir hoffen euch damit eine Alternative zum Standard Stil bieten zu können! Wie das ganze aussieht, hier eine Kostprobe: Ihr könnt am Ende der Seite unten rechts unter dem Punkt "Stil ändern" den neuen Stil auswä…
  • Muhaha Na, am 1. April werden wir das ganze Forum rosa färben und es werden Blüten herab regnen. xDD Nein Spaß, ich glaube Maru würde mich eher noch lynchen, als das ich dazu käme Aber Danke dir! Es soll auch weiterhin übersichtlich bleiben.
  • Kojote Von diesem Stil werden wir vermutlich nicht allzu sehr abweichen. Er ist schön schlicht und übersichtlich. Gerade das macht ihn so modern und elegant Aber über das "pixlige" werde ich mir noch mal Gedanken machen, ja. Vielleicht finde ich einen Mittelweg, der alles vereinen kann. Zu deinen Vorschlägen: Leider für die falsche Version und dieser hier wird vermutlich als Grundgerüst bleiben. Stitch Ja, ich denke schon. Evtl. auch aufwändigere, aber das werden wir mit der Zeit dann schon seh…