Beiträge von DerAndre

    Verina .

    Ja Hizura arbeitet derzeit an einem Review zu einem Spiel.


    Sie hat mir aber von Anfang an unserer Gespräche direkt erläutert, dass Sie nur ab und an etwas liefern kann, also nicht wie Ich wöchentlich.

    Dementsprechend, mache Ich Ihr auch keinen Druck, freue mich aber natürlich über die Unterstützung Ihrerseits und der Beteiligung am Projekt 2KGaming. :)


    Der Gedanke an eine regelmäßige Vertretung war auch schon vor meinem Ausfall da, jedoch möchte Ich mir da in Zukunft erst Gedanken zu machen.

    Es liegt einfach daran, dass derjenige auch zum Projekt passen muss.


    Die Philosophie von 2KGaming liegt nicht nur an einer harschen Kritik der von euch erstellten Projekte, sondern gleichzeitig möchte Ich mit diesem Projekt auch Tipps und Verbesserungen an den ein oder anderen bringen und euch somit bei euren Projekten Unterstützen.


    Ich denke, dass Ist auch derzeit der Aspekt, der unsere Reviews von anderen abhebt und weshalb 2KGaming auch eine kleine aber feine Beliebtheit hier in dieser Community genießt.


    Bedanken möchte Ich mich auch beim Team dieses Forums, die mich nach so kurzer Zeit mit in Ihre Reihen aufgenommen haben, auch wenn Ich derzeit leider kaum die Zeit dazu finde meinen Beitrag zu leisten.

    Aber wer mich mittlerweile kennt der weiß, dass Ich mein Wort halte und versuchen werde auch das Team in Zukunft zu unterstützen.


    So genug geredet.

    Schönes Wochenende an alle.


    Eventuell lasse Ich euch bei Interesse, nach Fertigstellung meines Hauses, an einer kleinen Room Tour teilhaben mit dem vergleich zum Anfangs Zustand. :)

    Kleine Info am Rande, da Ich in letzter Zeit öfter gefragt wurde ob das Projekt leider schon wieder beendet ist...


    Nein das Projekt pausiert derzeit aus Privaten Gründen, da Ich ein Haus gekauft habe und dieses derzeit täglich Saniere.


    Die Arbeiten sind derzeit zu ca.60 Prozent abgeschlossen und der Umzug findet ende Oktober statt.

    Dementsprechend sollte ab mitte November der Betrieb hier wieder aufgenommen werden können. :)


    Ich freue mich sogar sehr, dass die letzten Wochen immer wieder Leute anfragen ob das Projekt beendet ist, denn es zeigt mir, dass meine Arbeit von der Community akzeptiert wird und euch immer wieder erfreut.

    Die zuletzt vorgestellten Neuerungen werden definitiv weiterhin in Planung bleiben und wie versprochen wird die Community (Ihr) mit bestimmen über fast alles zu 2KGaming.


    Danke für eure Unterstützung und dem Interesse an 2KGaming.


    Grüße

    DerAndre

    Hallo Irrendes Licht  :)

    Ja da hast du dir echt harten Tobak rausgesucht.

    Kenne das Projekt persönlich jetzt nicht.


    Ich würde dir als Tipp gerne auf den Weg geben deine zukünftigen Reviews ( falls es weitere geben wird), noch ein wenig zu strukturieren.

    Ein Bewertungssystem wie du es bei mir findest ist nicht zwingend erforderlich.

    Es wäre aber auch schön vielleicht Screenshots hier mit in deinen Beitrag zu setzen, damit sich der Leser auch ein Bild zum Spiel machen kann.


    Weiterhin viel Spaß bei der Sache und vielleicht liest man in Zukunft ja mehr von dir. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    DerAndre

    So Leute, damit man hier nicht denken mag Ich fange hier 2KGaming an und mache von heute auf morgen nichts mehr, dachte Ich mir lasse Ich euch an meinem momentanen "Projekt", meinem Eigenheim Teilhaben. :)


    Wie man unschwer erkennen kann ein Altbau, den Ich derzeit modernisiere und der mir all meine Freie Zeit raubt.



    Dies wird die Küche, neue Fliesen werden dort selbstverständlich verlegt.

    Das Loch welches sich im Boden befindet wird die nächsten Tage leider größer, da das dort verbaute Abwasserrohr leider asbesthaltig ist.



    Direkt neben der Küche finden wir das Esszimmer mit Blick in den Garten.

    Auch hier werden die Fliesen erneuert und die alten Holzrahmen lackiert.

    Die Heiztherme hinten rechts wird in meine Werkstatt gesetzt da sowas nicht in einen Wohnraum gehört wie Ich finde.



    Hier haben wir den Treppenaufgang in die erste Etage.

    Neue Kabel für Lampen wurden schon verlegt, da im vorherigen Zustand pro Treppenhaus nur eine Lampe vorhanden war und mir dies einfach zu wenig ist.

    Auch die alte Holztreppe wird demnächst lackiert um moderner zu wirken.



    Hier noch ein Bild aus dem Erdgeschoss, rechts die Küche, gradeaus das Wohnzimmer und links die Treppe ins erste OG.



    Ja der schöne "Schaltschrank" aus dem zweiten Weltkrieg xD

    Dieser wird ende der Woche durch einen vernünftigen ersetzt und auch ein neues Kabel bis zum Hausanschluss gelegt.



    Hier befinden wir uns im Wohnzimmer.

    Sobald Ich die Freigabe von der Stadt habe wird der Gaszähler in die Werkstatt versetzt da sowas nicht in einen Wohnraum gehört meiner Meinung nach.


    So hier befinden wir uns im 1. OG im Schlafzimmer.

    Auch hier wurden neue Kabel verlegt, da die alten Kabel mindestens 70 Jahre alt sind.



    Dies war ein Wohnraum im 1.OG neben dem Schlafzimmer.

    Direkt hier drunter liegt die Küche.

    Da sich das Badezimmer dieses Hauses in einem Anbau befindet (war früher wohl so üblich xD), werde Ich dieses Zimmer nutzen und ein Badezimmer einrichten.

    Abwasser und Zuwasser muss unten von der Küche hoch gelegt werden.

    Weil wer möchte schon nachts in einen Anbau laufen um mal auf die Toilette zu gehen o.O


    Hier geht es vom 1. OG ins 2. OG wo meien Tochter Ihr Reich bekommt.

    Auch hier sind neue Kabel und Lampen gesetzt worden.



    Das wird derzeit das Schlafzimmer meiner Tochter.

    Direkt neben dem Raum hat sie ein eigenes Spielzimmer.

    Hier wird ein neues Fenster installiert da dieses Fenster in keinem guten Zustand ist.



    Weitere Bilder folgen bei Interesse.


    Gruß DerAndre

    So Freunde, damit sich das hier nicht verliert mal eine kleine Neuigkeit von mir.

    Da Ich mich derzeit mitten im Erwerb eines Eigenheims befinde kommt das Projekt leider zu kurz.

    Ich Danke jedem definitiv für sein Verständnis und hoffe euch sehr bald auch wieder mit neuem Material begeistern zu können. :)

    Gruß

    DerAndre

    Servus Freunde,

    Ja die letzten 2 Wochen war es hier leider ein wenig ruhig.

    Da es sich Privat grade ein wenig stressig entwickelt, finde Ich im Moment leider keine Zeit euch mit neuen Reviews oder Offtopic zu versorgen.

    Ich bitte deshalb um euer Verständnis.

    Sobald der Stress ein wenig nachgelassen hat wird es auch wieder wie gewohnt neue Beiträge von mir geben. :)

    So Freunde, die Woche war mal wieder ein wenig stressig, aber dennoch hat sich im Hintergrund zumindest ein wenig getan.


    Neuigkeit Nummer 1 kann man schon an meinem Benutzerrang erahnen.

    Ja Ich gehöre nun Offiziell zum Team dieses Forums.
    Ich kann mich an dieser Stelle nur bei allen Teammitgliedern bedanken für euer Vertrauen.
    Ich hoffe, dass Ich euch ein wenig Unterstützen kann und freue mich auf die Zusammenarbeit. :)


    Neuigkeit Nummer 2 freut mich für 2KGaming besonders.
    Da Ich versuche das Projekt Stück für Stück voranzutreiben kam mir vor geraumer Zeit schon der Gedanke mir eventuell Unterstützung zu suchen.
    Leider ist es in diesem Bereich echt ein wenig schwer, da es kaum Leute gibt, die Interesse haben Reviews zu schreiben.
    Einen Wunschkandidat hatte Ich da im Blick, da der Stil wirklich gut zu meinem passt und die Angebrachte Kritik sich auch im konstruktiven Bereich wiederfindet.
    An dieser Stelle möchte Ich euch Offiziell bekanntgeben, dass Hizura mich ab sofort Unterstützen wird. :)
    Ich Danke dir an dieser Stelle und freue mich darüber, dass das Projekt 2KGaming durch einen neuen Reporter mit viel Potenzial bereichert wird.
    An alle Freunde von 2KGaming eine kleine Anmerkung.
    Ja, Ich habe gesehen, dass die "Le Review" Reihe seit fast 2 Jahren keinen Beitrag mehr produziert hat.
    Hizura Erweitert das Projekt und Sie wird in unregelmäßigen Abständen ihren Teil dazu beitragen.

    An dieser Stelle dann vorerst schönes Wochenende an alle. :)