Beiträge von Genwin

    Am Start! Nur 100 Worte sind wirklich gar nicht mal so einfach


    Danke euch für die netten Worte! :)

    Tatsächlich habe ich gestern noch eine Art "Bestandsaufnahme" des alten Projekts gemacht und es könnte eigentlich weitergehen. Aber erst mal lasse ich es besser langsam angehen, vielleicht mit einer Art "Übungsprojekt" um wieder reinzukommen...und dann mit ordentlicher Dokumentation.

    Man liest sich! :)

    Danke euch!

    Rekit : Freue mich auch Dich wiederzusehen! ;)


    Jitsu und Zion : Wer weiss, was die Makerwelt und dieses Hobby noch für mich bereithält? Meine Prioritäten liegen zwar momentan eher noch bei ein paar anderen Bereichen (z.B. RPG/Weltenbau/Musik/Storywriting), aber das lässt sich ja alles recht gut verbinden, wa?

    Hey Leute!

    Nach doch recht langer Zeit melde ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich war schon "damals" im Ace-Forum unterwegs, ebenfalls als "Genwin" und habe es nun wieder hierher geschafft. Keine Ahnung, vielleicht kennt mich ja noch i-wer :D

    Ansonsten...tjoa. Ich habe seit kurzem die 3 vorne stehen, komme aus dem Ruhrpott und mein Maker-Projekt dümpelt weiter vor sich hin. Möglicherweise ändert sich das ja bald mal wieder? An einigen Stellen fange ich wieder bei 0 an, da ich eher schlecht als recht dokumentiert habe...gerade was Skripte und deren Benutzung angeht...


    Angefangen mit der ganzen Makersache habe ich damals mit dem 2003er-Maker (oder so? Ich bin mir tatsächlich selbst gerade nicht mehr sicher. Egal, lasst uns da einfach nicht weiter drüber reden... es kam eh nichts gescheites bei rum :D ), aber erst mit dem XP ging es richtig los. Ein richtiges Projekt habe ich bisher einfach nicht geschafft fertigzustellen...Aber wer weiss, was die Zukunft noch zu bieten hat?

    So oder so, ich freue mich schon darauf hier mit euch zu plaudern, Gedanken auszutauschen und zu fachsimpeln. Natürlich besteht der Vorsatz ein Projekt fertigzustellen weiterhin ;) Lassen wir uns überraschen!

    Man liest sich!