Beiträge von LONER

    Die Einstellung hatte ich auch schon entdeckt, aber damit kannst du halt nur die generelle Positionierung ändern und nicht im Einzelfall. Ich könnte mein Problem

    zur Not auch lösen, indel ich die Kampfhintergründe entsprechend anpasse, aber das ändern der Actor Position wäre halt die einfachere Lösung.

    HeyHo, ich steh mal wieder vor einem Problem, das ich bis jetzt nicht alleine lösen konnte und hoffe mal, dass mir da jemand von euch weiterhelfen kann^^


    Es um die Positionierung der Battler im SideView Kampf. Die Gegner kann man ja frei Positionieren, aber ich suche nach einer Möglichkeit das auch mit der Spieler Party zu machen. Mit dem Yanfly Battle Engine Core - Plugin kann man zwar, sowie ich gesehen hab, die Standart Position der Battler ändern, aber ich würde das gerne per Befehl ändern können, um die Position der Battler je nach Kampfhintergrund anzupassen. Funktioniert das mit den Yanfly Battle Plugins? Und wenn ja, wie? Oder brauch ich ein extra Plugin dafür?

    Ein Link zum YouTube-Kanal wäre nett, sonst muss man suchen

    Wenn du bei dem Player unten rechts auf das YouTube Symbol klickst, kommste direkt zu der YouTube Seite mit dem Video.


    _____


    Ich bin zwar noch nicht lange Teil dieser Community, aber, um es möglichst passend auszudrücken, ich fühl mich hier sauwohl^^

    Ist einfach ne unfassbar coole und hilfsbereite Community. ninja_yeah

    Hast du denn schon eine neue Version hochgeladen? Geht die von der Story her schon weiter?

    Ich hab ne neue Version hochgeladen ja, aber die geht von der Story noch genauso weit. Hab nur ausgebessert bisher^^ Aber nächste Woche mach ich mich dran, dass auch die Story weiter geht^^


    Jaja und ich bin der Papst von China 8o

    Dann sprech ich dich in Zukunft nur noch mit "Eure Heiligkeit" an :D

    So, ich hab jetzt einiges nochmal überarbeitet und einige Kritikpunkte ausgebessert.


    -Die erste Stadt habe ich komplett neu gemacht. Das Problem hier war halt, das ich sie nicht zu sehr mit NPCs vollklatschen wollte, da die meisten in der Stadt halt in ihren Häusern bleiben.

    -Das Dorf hab ich auch ein wenig aufgefrischt.

    -Der Protagonist kommt nun auch nicht mehr so einfach bewaffnet ins Bürgermeister-Haus.

    -Was den Bezug zwischen Bürgermeister und Soldaten angeht, darauf wird erst im späteren Verlauf des Spiels eingegangen. Wie oben schon geschrieben hatte ich das Spiel ursprünglich schon wesentlich weiter gehabt als jetzt.

    -Ich hab auch einige Dialoge angepasst, zum Beispiel um hervorzuheben, dass sich diese Militärdiktatur nur auf diese eine Stadt bezieht.

    -Die meisten Rechtschreibfehler dürften beseitigt sein (vielen Dank Zion )


    Es ist mit Sicherheit noch viel Luft nach oben, aber es sieht meiner Meinung nach schon bissl besser aus^^
    Ich bin wieder dankbar für jedes Feedback. Seit ruhig ehrlich........wobei, andererseits, lügt mich lieber an, ich bin sensibel:D

    Herzlich Willkommen, Lilly. Und wie Zion schon sagte bist du das 1000. Mitglied^^

    Dafür werf ich doch glatt mal ne Ladung imaginäres Konfetti in die Luft^^


    Achja, bevor einer fragt: Nein, wegräumen tu ich das nicht, das kann jemand anders machen^^

    Das nenn ich mal ne Vorstellung ^^

    Kurz, bündig und vor allem ehrlich :D

    Dann auch von mir: Herzlich willkommen^^


    Und der Avatar....öhhhhhh, keine Ahnung. Guybrush Threepwood?