Beiträge von Taroru

    ich mag die stimme von jordanharo lieber als die von trentmartin... liegt aber wohl eher daran, das ich es nicht so mag wenn die stimme so nach oben springt. allerdings muss ich auch sagen, das ich den charakter dark nicht so kenne, es kann also durch aus sein, das das vielleicht mit der anderen stimme besser rüber kommt.

    ich würde immer noch sagen, das die entscheidung eher bei dir liegt XD
    da du deine charaktere kennst :-p


    Das ganze ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift XD
    Egal, ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Uhrzeit :-p

    Vielleicht änder ich irgendwann noch mal was dran... aber jetzt so im Augenblick bekomme ich nichts besseres zustande :-p


    Und ich mag den Fisch von Cosmo auch XD
    Und auch zu den anderen Games, jap ich würde die so Kaufen, ich muss den Shop von Valentine wohl mal suchen gehen XD


    (und natürlich gebe ich auch meine Erlaubnis, zum Verwenden ;-) )

    Taroru Cooles Faceset. Ist dass von dir?


    jap, ich versuche mich noch am digitalen zeichnen, zufrieden bin ich noch nicht, aber platzhalter gefallen mir besser als die vom maker angebotenen bilder XD
    also die avatarbildchen werden sich noch ändern... auch wenn das vermutlich noch jahre dauern wird, bis ich wirklich so weit bin ;-)

    dennoch vielen dank, macht mut weiter zu machen :-)

    Bei mir geht es auch nur in winzigen Schritten weiter, bin halt noch viel am Probieren und dazu lernen, das wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich was Handfestes habe XD
    Aktuell versuche ich mich an einer Szene die Automatisch abläuft
    Tariqu wurde von den Schatten des Mondes getroffen, und ging zu Boden, Equo wollte Hilfe holen, bis eine Unbekannte alte Frau auftauchte.....



    an sich brauche ich so einen bereich so gar nicht. frage mich aber warum das gesetztlich immer so kompliziert gemacht sein muss.

    tatsächlich kenne ich von anderen foren, und auch von verschiedenen konsolen, nur die möglichkeit wo man die id vom personalausweis eintragen musste, um eben sich als volljährig zu outen. mit was für einen aufwand das betrieben wird, kann ich nicht beurteilen.

    und was diesen schein betrifft (für die 7euro) ich weiß nicht wie das genau dann ablaufen würde, vom prinzip her ist das dann doch auch nur wieder ein schein, wo bestättigt wird, das man volljährig ist, oder? Was sagt dem Forum denn, der User diesen Schein tatsächlich hat? Haltet mich für blöd, aber den Unterschied zwischen einem Personalausweis zu einem Schriftstück, wo in beidem eigentlich nur um die Volljährigkeit geht, erschließt sich mir so nicht. Allerdings stecke ich in dieser Materie auch nicht so drin, also wie das dann tatsächlich funktionieren soll, Zu der Funktion im Forum dann.

    Zu mal ich mich jetzt beim Tippseln gerade auch frage... wie ist das mit denen die nicht zur Deutschen Post gehen können, sagen wir weil sie in der Schweiz leben oder Österreich. Gibt es diese Möglichkeiten dort auch?

    Ich stelle mir das alles gerade einfach mega Kompliziert vor.....

    vielleicht liegt es auch an meinen pc einstellungen? ich weiß es nicht, ich kann nur sagen in anderen threads hatte ich bis her keine probleme und konnte bilder dort problemlos sehen :-)

    schade das die verlinkungen der bilder nicht funktioniert haben, jedenfalls werden mir keine angezeigt, und wenn ich drauf klicke bekomme ich auch eine fehlermeldung.

    aber ansonsten klingt das interessant, ich werde in die demo rein schauen :-)

    brauche nur etwas zeit dafür :-)

    Okay wenn ich mir die Werke hier so anschaue, musste ich mich nun doch hinsetzen und versuchen fleißig zu sein ;-)
    An sich bin ich zur Zeit damit beschäftigt, mir gescheite Avatare zu basteln, da mir die vom Maker selbst so nicht zu sagen. Ich bin allerdings ein Noob was digitales zeichnen betrifft. Aber es geht in kleinen Schritten vorwärts, und ich hab erst mal ein paar Platzhalter, bis ich irgendwann so weit bin, das ich zufrieden bin XD



    Und ja mir ist bewusst, das der Hintergrund von Equo nicht richtig raus geschnitten ist XD Der Zauberstab hat nicht ganz so gegriffen wie ich wollte XD

    Und da es nur Platzhalter sind, ist mir das erst mal egal :-p




    kleiner Vergleich -> das war mein erster versuch, da noch mit Maus und ohne GT

    och.... das ist aber auch ganz schön rum gekommen :-D
    (bei mir war es vor allem beruflich bediengt, wenn man am theater arbeitet reist man immer den spielstädten hinter her ;-) )


    meine zeichentechnik passt nicht unbedingt zu einer spiele welt XD
    ich hab mich was das betrifft eher dem pointelismus verschrieben. das zeichen digital bin ich gerade erst am lernen ^^°

    (und steige da noch nicht ganz durch)


    aber ansonsten bin ich eigentlich für alles offen, immerhin will ich noch ganz viel dazu lernen ;-)

    also da kann ich sagen...... ich hab ff12/13 gar nicht gespielt o.O
    ich kenne tatsächlich nur die alten, und selbst die habe ich nie besessen, sondern immer nur leihweise gezockt. (bin halt ein snes kind ^^° )

    aber ich verstehe was du meinst und was du damit sagen wolltest :-D