Beiträge von Taroru

    Ich bin ja auch eher der Konsolentyp, und wenn möglich dann halt mit Kontroler, kenne aber auch mit wasd. überfordert bin ich dann aber immer, wenn mehr tasten belegt sind, und ich immer erst schauen muss, leertaste, oder doch enter... oder völlig anders XD

    ich weiß gar nicht was ich als erstes bestaunen soll! :-O

    irgendwann, muss ich dich doch noch um das ein oder andere bitten, aber erst mal bestaune ich einfach deine arbeit, und nutze das als motivation um weiter zu machen :-D 

    willkommen in unserer runde :-)
    dein ansatz gefällt mir, genau so mache ich das mit meinem projekt auch, erst mal schauen was der maker selbst so her gibt, um die grundlegenden dinge überhaupt erst mal zu lernen XD
    bin auf deine projekte gespannt :-)

    ich freu mich auf alle drei abschnitte, ich kann mich gar nicht festlegen XD

    und bin generell sehr gespannt, was du da noch alles zusammen gezaubert hast :-)

    wo nach geht das? begeistern konnte ich mich für einige games, je nach dem welche konsole ich gerade vor mir habe :-)


    damals liebte ich die games für die sega konsolen, sonic, alex kidd, prince of persia, alien storm, dr. robotnics meanbeanmachine (garantiert falsch geschrieben XD )


    später folge die super nintendo, mit lufia, terranigma, illusion of time, secret of evermore, secret of mana, donkey kong country 1-3, aladdin, könig der löwen, lamborghini....


    noch viel später stieg ich dann mit der playstation 2 ein, da waren das dann suikoden, beyond good and evil, devil my cry, gta, tony hawks, soul calibur....


    dann playstation 3, mit life is strange, beyond two souls, heavy rain, journey, tomb raider, uncharted, tales of.....


    schließlich die playstation 4, the last guardian, assassin's creed, detroit become human (der grund warum ich die konsole gekauft habe XD ) shenmue.... hab da auch noch wünsche offen und nehme auch gerne empfehlungen entgegen ;-)


    für die handhelden, bin ich begeistert von bravely default und bravely second, hab hier auch das lufia remake mehrmals durch (wobei mir die snes version immer noch lieber ist), suikoden tierkreis, kid icarus und diverse pokémon spiele, wobei ich die ersten besser finde, als die neuen, golden sun steht auch immer noch weit oben bei mir :-D

    also ich finde ein wiki verdammt hilfreich, gerade weil ich ein noob bin, und gerne auf solche seiten zurückgreife, und mich erst belese und dann ausprobiere, bis ich irgendwann eine lösung für mein problem gefunden habe. und das sind momentan einfach noch die kleinsten dinge die mir probleme machen.

    also von der seite her, bin ich glücklich das man sich so die mühe macht und werde immer wieder rein schauen :-)

    Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner :-)
    An sich viel es mir echt schwer, wem ich eine Stimme geben sollte, ich fand sie alle gut, und mega beeindruckend, was ihr in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!

    mich würde viel mehr interessieren, wie genau du dir das vorstellst?
    digital? traditionell? headshot? oder vollständig? oder oder oder? XD