Beiträge von Dekar112

    Dacht mir ich zeig paar neuerungen zur Entwicklung.

    Also das ein oder andere klingt dennoch sehr interessant. Warum greifst du diese Projekte nicht wieder auf sobald du die Zeit dafür hast?


    Und zu Lufia als fanfiction ist meines Wissens erlaubt. Nur als kommerzieller Ableger greifen die durch. Kann mich aber auch irren.

    Gerne, discord hab ich nur noch nie gemacht ? zudem bin ich gerade am Telefon unterwegs.


    Aber zum Wochenende oder nächster Woche werde ich über pn auf dich zukommen. Danke schonmal☺️

    Grundlagen hab ich mir angesehen und mit Gegenständen hab ich auch nicht soooo die Probleme mittlerweile, aber bei Personen haperts no a weng arg.


    Bezüglich mentor, sehr gerne.

    Ich will ja auch das mein Spiel irgendwann auch pixelig wird. :)

    Aber du hast mich auf die richtige Spur gebracht, danke^^ hab den Fehler beheben können.

    Das Problem scheint zu sein, dass wenn das Event keine Standartgrafik hat, nimmt es automatisch das Bild oben links bei der nachträglich eingefügten Grafik als Standart, alsu Blick nach unten und rechtes Bein nach vorne.

    Ich hab das umgehen können, indem ich dem Event einmal eine Grafik mit dem richtigen Sprite gegeben und das Event mit dieser Grafik gespeichert hab. Danach hab ich die Grafik gleich wieder weg genommen und viola, es funktioniert^^

    Freut mich, dass ich dir trotzdem helfen konnte :)

    aber des was du in deinem Post zeigst ist doch en event ^^ ein Script ist ein ne adre datei wo dann sollche sachen wie bsp. call item_shop steht oder var = unnütz^^

    ne spaß beiseite. bei den Chars welche die Bewegungsprobleme haben sind doch über Events dargestellt. und diese Events vergibst du Grafiken.

    Und dort einfach kurz die Grafik überprüfen ob passende Auswahl getroffen wurde. 8o

    Hallöchen,


    ich komm mal direkt auf den Punkt. Ich suche ein Grafiker/in bzw. eine/n wo mir des beibringen kann.


    Es geht hauptsächtlich um chars und Battlechars(Prio). Da Blick ich gar nicht durch bzw. schaltet mein Hirn dabei ab :( .

    Grafikstil sollte meines erachten nach, wenn schon die möglichkeit gibt, auf der Art des MV stehen.

    Zudem finde ich die Chibi-Variante recht süß und passend zu meinen Ideen. Nur der Generator bietet zuwenig Möglichkeiten.


    Hoffe auf Hilfe oder Unterstützung!

    Uh, ein VD Remake.


    Die Bilder sehen schonmal richtig gut aus und ich muss sagen, hätte ich momentan die Zeit, würde ich VD1 wieder aus der Mottenkiste rausholen.

    Bin schon gespannt wie du die Szenen mit Ronak und Asgar umsetzen willst.

    Allem in allen, bin gespannt und hoffe auf ne baldige Demo.

    Hmm, ich glaub bei mir ist der Nickname einfach zu erraten.

    Ich bin mehr oder weniger durch Lufia groß geworden und wollte immer wie Dekar sein (außer so hohl in der Birne) ? Er hat es mir einfach angetan.


    Joa des mehr oder weniger zu Dekar und 112 ist meine Leidenschaft zur Feuerwehr. Zusammen rein zusammen raus. Ich bin mit Leidenschaft ein Feuerwehrmann. ?

    Könnte empfehlen:


    Serien:

    Shadowhunter (mystisch und dauerndes Hoch tief, einfach genial. Liebling Magnus Bane :love:)

    Blacklist (erst denkt man, es verstanden zu haben und dann doch nicht mehr, genial Inzeniert)

    Castlevania (für Fans der alten Spielereihe)

    Grimm (wie Schadowhunter, nur mehr auf Krimi)

    Merlin

    Avatar


    und bei Filmen fang ich am besten gar nicht an:saint:

    Wäre trotzdem die Frage, wie teuer das Ganze nun wirklich ist.

    Die bisherigen Programme waren für den Betreiber immer sehr teuer. :/ So teuer, dass es sich am Ende nicht rechnet.

    momentan sind 21 Leute an dem Thema mit dran a´10€ wären wir bei 210€. Dabei ist die Frage wie viele noch dafür wären.


    Zudem ist vieles momentan reine Spekulation, da die Fixkosten zu dem besagten Fall noch Unklar sind. Welche sich aber durch Telefonate oder E-Mails lösen lassen.

    PostID könnte teurer ein und somit wäre eventuell der Betrag oben auch höher.


    Zudem was mir gerade einfällt, einen Jugendschutzbeauftragten einbeziehen wäre auch noch ne Möglichkeit das Thema zu umgehen.

    PandaMaru

    https://verimi.de/de#for-companies

    Eventuell könnte das Verfahren ja etwas helfen. Dies kostet den Nutzer außer Zeit nichts. Zu den Betreiber kosten konnte ich leider nichts finden. Aber eventuell könnte man es dann so lösen das die comunity zusammenlegt und unterstützt.

    Und es ist vom deutschen Jugendschutzgesetz erlaubt.

    PandaMaru sodele konnte unterwegs nicht so auf die Details eingehen.


    verimi ist ein Online Verfahren welches dem Nutzer also der Community kostenlos eine Altersverifiezierung für regestrierte Webseiten anbietet. Diese Verifizierung ist durch das Jugendschutzgesetz abgesegnet. Soweit zu den Nutzer.


    Für den Betreiber: dieser zahlt eine Provision (ka wie hoch), um diese Verifizierung Nutzen zu dürfen. Es ist mehr oder weniger ein zweiter Account auf basis der DSGVÖ mit Alterseinschränkung.


    Post ID ist zwar eine Möglichkeit, aber die Frage stellt sich ob nicht eher jeder User lieber 10€ dem Forum spendet und dadurch eine saubere Lösung für alle, vor allem Zukunftsorientiert gefunden wird.


    Vielleicht Bleiben ja dadurch ja auch noch ein paar Groschen für das Forum dabei übrig und unterstützt es zusätzlich zum Jugendschutz.


    Idee meinerseits wäre eine Art Crowdfunding fürs Forum zu starten. und da bisher so viele bereit wären 7€ zu zahlen, würde dies bestimmt funktionieren.