Intresse besteht sicherlich.
Nur weiss ich grade nicht wie das aussehen könnte.
Auch ist der "Kostensatz" eine Frage.
Es gibt viele kostenlose Ressourcen und auch viele die im Niedrigpreissektor liegen.
Intresse besteht sicherlich.
Nur weiss ich grade nicht wie das aussehen könnte.
Auch ist der "Kostensatz" eine Frage.
Es gibt viele kostenlose Ressourcen und auch viele die im Niedrigpreissektor liegen.
Willkommen im Klub und willkommen bei uns
Beruhigend
Dann schöne Sommer-Auszeit
Kann man den irgendwie helfen?
Es gibt einige die ein Monster-Fang-Training-Spiel bauen wollen.
Überleg dir auch was dich von Pokemon und den anderen absetzt.
Warum sollte ich dein Spiel spielen und nicht eines der Pokemon-Spiele?
Falsch gibts nicht wir sind Anfängerfreundlich
Trau dich einfach
mach doch ein eigenen Thread auf willkommen bei uns
Wenn es dich stört ändere ich den Avatar
Nö, so ähnlich sind die dann doch nicht sind wie Schwestern
Willkommen bei uns
Kommt mir das nur so vor, oder sehen unsere Avatare recht ähnlich
Ich weiss nicht ob ich schon bereit bin für ein neuen Contest
Das hört sich richtig toll an.
Danke für die Bereitstellung.
IGMC
Was ist das?
Spenden per PayPal fallen da glaube auch rein
Kämpft Dark immer alleine?
Ich finde, so seltsam das klingt, beides gut. Genauso wie das Bild es zeigt.
Je nach Blinkwinkel zum Gegner ist der Char dann Front oder Back.
Das sieht doch schon recht gut aus
Bin auch von 2k und 2k3 direkt auf MV gesprungen, aber die Gewöhnung ist eigendlich sehr einfach gewesen
Im Wandererbuch sind das Symbol für Technik und Magie gleich.
Könntest du im Buch schon angeben welche Buchstaben für Schlossknacken relevant sind?
Hab mit ASD gerechnet und bekomme XZ
Ansonsten ist das Spiel intressant. Mal sehen wieviele Anläufe ich brauche um es durchzuspielen
Hallo, hallo
Ich weiss nicht ob das jemand brauchen kann. Wenn es nur für mich hier rumliegt ist es mir auch Recht
Nicht wundern, ich programmiere nicht in JS, sondern in Pascal (Lazarus)
TilesetClicker
Dieses Programm setzt die Ressourcen, die wir mit BitmapCutter zerstückelt haben, in neuen Tilesets zusammen.
Nun im Detail.
Man kann 32 Pixel oder 48 Pixel Ressourcen verwenden.
16x12 Kacheln ist meine Standardmasse. Bei 48 Pixel entspricht das 768 x 576 Pixel.
Mit "Neu" kann man ein neues PNG erzeugen zum füttern, oder einen "Pfad" auswählen um ein existierendes Tileset zu wählen.
In 2. Zeile wählt man nun die Ressource aus die man dem Tileset hinzufügen will.
Mit den Pfeiltasten plaziert man die Ressource nun im Tileset und sobald diese richtig liegt kann man das Tileset mit der neuen Ressource speichern.
Neue Ressource laden, platzieren und speichern
Achtung:
Benutzt man Ressourcen die nicht einem Vielfachen der Pixel entsprechen, kann das Tileset durcheinander kommen.
Ein Wechsel zwischen der Pixelangabe mittendrin kann ebenfalls Probleme verursachen.
Viel Spass damit
Update 1.0.1: Ein Fehler wurde behoben, bei dem nur 48x48 Ressourcen funktionierten.
Es ist die Hölle, das ist natürlich kein Normales Metal, sondern höllisches und das schmilzt bei Lava nicht!
Freu mich auf die Pixel-Infos und hoffe das du viele Verfolger bei uns findest