Rudelherz
Das war doch noch nicht fertig?
Ja man konnte es von Anfang bis Ende spielen, aber einiges sollte doch noch kommen
Rudelherz
Das war doch noch nicht fertig?
Ja man konnte es von Anfang bis Ende spielen, aber einiges sollte doch noch kommen
Nun, je nach Masse an Items Speicherst du die Anazhl pro Item in einer Variable, Entfernst die Items und gibst die Items entsprechend der Variable zurück.
Müsste eigentlich gehen
Anscheinend hatten die optischen Änderungen und Upgrades bereits einen Effekt, wenn du dich nicht mehr erinnerst
Offensichtlich.
Beim Titel Unknown klingelt was, ansonsten nichts
und dein Review war der Hammer
Wenn damals meine Bewertung schon so gut war, bin ich erst recht gespannt was es war.
Morgen schau ich mal in meinen Archiven
Wenn du eine Wand mit 2 Kacheln Höhe hast, dann hast du auch eine Wand die 2 Kacheln Boden verdeckt.
Die Teppiche sind aber so geschnitten wie man sie sieht.
Also würde man die unteren Wände weg machen, wären 2 Reihen Bodenkacheln ohne Teppich.
Die Teppiche...
Wie kann man sich nur von New Worlds ablenken lassen *hust*
Sobald es auf deutsch ist kannst du dich für Tests bei mir melden (oder ich meld mich bei dir).
Sag aber rechtzeitig Bescheid. Ich häng ein wenig in meinen Tests hinterher
Das Mapping muss ich mir in Game anschauen um es zu bewerten.
Geschmäcker sind unterschiedlich
Ich vergötter sowohl Zelda OoT als auch BotW.
Punkt 0 finde ich bisher wirklich am wichtigsten
Besser spät als nie... hab echt vergessen meine Bewertung hier zu lassen!
Allgemein:
+ Die Story ist gut geführt und die Idee wen man im Kern des Spiels spielt finde ich toll
+ Das Mapping ist stimmig und sehr gut umgesetzt
+ Musik passt
+ Individuelle Charaktäre und passende Geschichten dazu
+ Das Schicksal ist nicht fair
+ Schöne Nebengeschichten (Geschmacksache )
Kampfsystem:
++ Verschiedene Kampfsysteme pro Angriffsart, Enter hauen ist nicht Eine solche Mechanik habe ich vorher noch nicht gesehen
+ Mehrere Schwirigkeitsgrade, man sollte immer ein bisschen farmen, auch auf leicht
+ überwiegend sichtbare Gegner (mehr oder weniger), manche Gegner (auch Bosse) können aber plötzlich erscheinen. Regelmässig speichern auf unterschiedlichen Slots ist sehr empholen.
+ Es macht ein Unterschied ob man den Gegner von vorn oder von hinten in den Kampf bringt
Menü:
+ Aufgabenbuchen
+ Tutorials
Stabilität: ...
Kann ich nicht mehr sagen, der Entwickler hat meine Bugmeldungen (wie die aller anderen auch) nach Behebung gelöscht.
Note: 1,5
Fazit:
Sehr empfehlenswert.
Wäre die Demo im Forum, und nicht auf Steam, hätte ich es unter Most Wanted aufgenommen!
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| Das Testlabor ist bis |
| Neujahr geschlossen|
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Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Sehr lange Beine und ... schlank wär noch zu viel
Ansonsten ein schöner Zeichenstil
Danke Cosmo , habs geändert.
Auch wenn es schade ist Oktober 2017
Ich biete mich gern an, aber dieses Jahr schaff ich wohl kein weiteres Projekt mehr...
Dezember ist ein anstrengender Monat
Nächstes Jahr... mal sehen wieviele mich im Januar noch wollen
Zum Glück habe ich in meinem Testlabor fleissig Protokoll geführt
2 Terracumulus (immer noch ein verkanntes kleines Meisterwerk)
Most-Wanted-Award
1 Urangst
Wenn man mal so lange zurückblickt, fällt es einen nicht leicht die Top5 in die richtige Reihenfolge zu bringen...
Und ich bin erstaunt welche Top Spiele es nicht mehr in meine Liste geschafft haben
Ich durfte endlich das letzte drittel des Spiels spielen!
Auch im vorherigen Bereichen hat er kleine Veränderungen vorgenommen, die ich aber sehr gut finde!
Seine Spiele haben Qualität und die hat er wieder erfüllt
Allgemein:
+ Detailreiches Mapping
+ Passender Sound
+ Tolle Story
+ Knifflige Rätzel (ich brauchte zwei! mal! das Lösungsheft!!! )
Stabilität:
- 3 Mappingfehler
- 1 Eventfehler
- 3 Schreibfehler
+ 0 Verbesserungsvorschläge
Note: 1
Fazit:
Ich mag seine Spiele wirklich, vielleicht bin ich dann mit meiner Meinung voreingenommen
Aber ich teste für ihn gerne weiter.
Nächstes Jahr zeig ich das Spiel mal meinem Mann
Nächster Test fertig... ich habe für 3h Testen fast eine Woche gebraucht
Ein wenig hat sich verändert, das Spielprinzip ist aber gleich geblieben.
Allgemeines Gameplay
+ Auf die Weltgeschichte wird gut eingegangen, aber es bleiben Fragen offen. Ist ja auch nur ein Ausschnitt eines größeren Spiels
+ Das Gameplay ist gut beschrieben
+ Die Karten sind schön designed. Die Charaktäre haben einen einheitlichen Styl.
+ Einfache Rätzel
+ Mehrere Enden
Kampfsystem
+ Die Kämpfe sind anspruchsvoll und müssen überwiegend strategisch angegangen werden. Dafür gibt es aber auch nicht sehr viele Kämpfe und Zufallskämpfe gibt es gar keine.
+ Angekündigte Schwere Kämpfe SIND auch schwer. Unmöglich könnte mit genug farmen und Geduld doch möglich werden... mal sehen
Stabilität
+ Keine Spielbrecher mehr
- 1 Mapfehler
- Schreibfehler... Hab diesmal nichtmal drauf geachtet
Note: 1,5 (Ich kann mich mit den Zeichenstil einfach nicht anfreunden )
Fazit:
Es bleibt ein gelungenes Nebenspiel zu einem großen Projekt.
Ich finde es gut, dass Seelchen an einem kleinen Projekt alles übt, bevor er mit dem großen Projekt richtig anfängt
Versuch es doch einfach mal im deutschen zu erzählen, danach kann man immer noch vorschläge machen.
Ich weiss ja so nichts von deiner Kunst