Beiträge von Jakane

    Die letzten Bugs sind behoben, nun können andere Tester sich das gern ansehen :)


    Die Story ist intressant und die Maps schön designed.


    Schaut es euch an :D

    Da muss ich (als gute Testerin :D ) doch gleich mal schauen wob wirklich alles behoben ist ;)


    Edit: Ich find schon wieder neue Dinge, weiter gehts per PN ;) 

    Ich verstehe warum Programmierer Discord-Server machen. Es ermöglicht eine Zentrale ausserhalb dieses Forums.


    Aber ich finde es auch sehr lässig.

    Ich verfolge mehrere Projekte und müsste, um alle Projekt derzeit zu verfolgen, 3 Patrone, 5 Discord-Server und 2 alternative Internetseiten verfolgen.

    Statt hier auf dem Laufenden gehalten zu werden. Deswegen verlier ich leider Projekte aus den Augen, oder werde nur sporadisch über Neuerungen informiert, weil die Programmierer das ja auf den anderen Plattformen machen.


    Aber wie gesagt: Ich verstehe es...

    Ich finde, dass mache einfach zuviele unnötige Informationen übermitteln wollen.


    Daher stimme ich für 5


    Das es Dark ist, weiss jeder der das Spiel 2 Minuten gespielt hat, das ist am Bild erkennbar.

    Das der HP Balken oben und der MP Balken unten ist, kriegt man auch nach den ersten Kämpfen von selbst mit (ich mag diese Aha-Effekte).


    Nur Angaben die sich Relevant ändern sollten angezeigt werden

    => Level (16), HP (1873) und MP (197).


    Den Blauen Balken und die Zahl 41 versteh ich nicht.

    Ist der Blaue Balken die Anzeige zwischen aktuellem Level und Max-Level?

    Bedeutet das Max-Level irgendwas spezielles?

    Wenn nicht, wär mir der blaue Balken ebenfalls eine nicht relevante Info zu viel.


    Ich hoffe das ist jetzt nicht zu grob geschrieben :D

    Ist halt meine Meinung.


    Aber! Designtechnisch gefällt es mir :)

    Die Stadt ist recht groß aber schön designed. Aber eine Richtungsangabe wo man den nächsten Questpunkt findet wär nett :D

    Mapblockaden und Türübergänge stimmen denk ich noch nicht, ich kann auf manchen Wassereimern stehen, oder auf der Tür um sie zu öffnen :D


    Auch ist die Stadt sehr still, keine Musik, Stimmen oder Geräusche (ja ich weiss das du das geschrieben hast, naund :S)


    Die Brunnen- und Schhlächterhöhle könnte noch etwas Liebe vertragen :|


    Deine Methode in den Häusern die Türen anzuzeigen find ich aber recht intressant.


    Aktuell besteht das Spiel etwa 50% aus Kämpfen, bei vlt. 30Minuten Spielzeit.

    Tiefer Geschichte ist bisher nicht aus dem Spiel heraus zu erkennen.

    Da ist noch einiges an Ausbau und Tiefe nötig um ein Spieler zu fesseln X/


    Als Tester hätt ich gern 100% Fluchtchance, wärend der Testphase.

    Sonst ist es lässigt die Höhle komplett zu erkunden, wenn ich alle Kämpfe auskämpfen muss.


    Kann man feststellen welches Lv der Held hat, bevor man das Lv auf 5 setzt, nach dem Zeitsprung?


    Na mal sehen, was aus dem Spiel noch wird ^^

    Nicht aufgeben ;)

    Da mein aktuelles Testprojekt irgendwie Sommer-Schlaf hält, kann ich ein anderes Spiel testen.


    Das Spiel scheint auch in mein "Beuteschema" zu passen.

    Wie lang ist die bisherig geschätzte Spielzeit?