Beiträge von blacklab

    Hallo Fusion,

    Nuggy (du weißt was ein Nug ist ?)

    und Stiches (noch mehr von Lilos cha...

    ehm, gemäßigt chaotischen Freunden hier ? zwinker),


    Danke für eure Begrüssungen !


    Ich will etwas kreativ beitragen,

    deshalb dürfte es für mich nicht ganz entspannt werden, aber ich weiß, wie es gemeint ist.


    Wohlsein.

    Hallo und Danke für eure Begrüßung !


    Ich wollte für meinen ersten Beitrag eine eurer Challenges wählen, sagte es ja schon.

    Sah dann das Wochentopic und das brachte mich spontan dazu, gleich etwas zu sagen.

    Dass es dann tatsächlich eher eine Selbst vorstellung war, ist mir erst später aufgefallen.

    ***

    Ein längerer Textscroller zu einem Film ist wirklich ungünstig.

    Ich müsste die Hintergruende nach und nach in Dialogen rueberbringen.


    Ich weiß nicht, ob ich ein unterhaltsames Adventure in absehbarer Zeit erschaffen kann. Es würde entweder zu einfach oder das Gegenteil davon werden.

    Einen Mittelweg zu finden, ist eine Kunst.

    Ich bleibe dran.


    Wohlsein.

    Hallo an Forenbetreiber und -Nutzer !


    Dies scheint mir ein nicht unpassendes Topic für meinen ersten Beitrag im Forum zu sein.


    Ich war bereits schon in einem anderen Maker-Forum textlich drin,

    wenn auch nicht download-bereit in punkto Eigenprojekt.


    Habe dort wohl eher zu sperrig kommentiert,

    sogar die Arbeiten einer Ausnahme-Kreativen.


    Als ich eben dieses Mitglied nach einem Besuch der besagten Seite kürzlich suchte ...

    ... fand ich nichts aktuelles mehr von ihr dort.


    Ich wollte nicht nachfragen - hätte ja ganze Gräben aufreißen können,#

    und mich als unsensibel, u.a. ...


    Ich nahm mir die Zeit und recherchierte selbst.

    Erleichterung - die Kreative, von der ich sprach,

    ist immer noch offenbar sehr fleißig und hilfsbereit.

    Sehr schön, Admin PM !


    ***


    Meine eigenen Beiträge hier werden sicher auf längere Zeit nur textlicher Natur sein.

    Habe mehrere Projekte angefangen, aber bevor ich mich an Grafik und Technik mache,

    würde ich wohl auch weiter an Storykonzepten, Drehbüchern, Dialogen, etc. feilen.


    Vielleicht wäre mal eine Videosequenz drin,

    deren Textscroller mit der Geduld der Zuschauer, ehm, fechtet.


    Bitte um Nachsicht -

    und jetzt schreibe ich mir mal Ideen zu eurer Verzaubert ! -Challenge auf,

    bevor ich meinen eigentlich gedachten Eröffnungsbeitrag sende.


    Wohlsein.

    bl