Beiträge von noisykestrel

    Hallo an alle Mitglieder!

    Ich bin Kestrel alias Lukas und ich liebe Computerspiele. Vor allem liebe ich Computerspiele mit tollen Geschichten. Und jetzt habe ich mich mal in dieses Forum gewagt.

    Ich habe mich schon an verschiedene Entwicklungsumgebungen herangetraut. Von Unity über Game Maker Studio bis zu Ren'Py und Adventure Game Studio, ich habe schon eine Menge ausprobiert. Allerdings bin ich bei allem nie weit gekommen, was sich vielleicht ja noch ändern kann.

    Nun bin ich (mal wieder) beim RPG Maker angekommen. Bisher habe ich minimale Erfahrungen mit dem RPG Maker MV und bin momentan dabei, mir die Grundlagen anzueignen. Allerdings hoffe ich, dass es nicht nur dabei bleibt. Aber dafür ist dieses Forum ja da :)

    Außerdem bin ich momentan dabei, ein Drehbuch für ein Adventure zu schreiben und designe ein zweites Spiel im Adventure-Kosmos, welches jedoch einfacher umsetzen zu sein wird.. Mal sehen, was aus diesen Projekten wird.

    Ich bin gespannt, was ich in diesem Forum erleben werde. Vielleicht wird der Maker ja das Werkzeug, um die vielen Ideen, die ich im Kopf habe, Realität werden zu lassen:)