Beiträge von Raider

    Hi, würde auch gerne meine Hilfe anbieten.

    Kann in den Bereichen Storywriting und Worldbuilding helfen, außerdem ein paar Tipps zum Mappen (kein Parallax) und Eventen geben.

    Erreichbar bin ich per PN oder auf dem Foren-Discordserver unter Raider#0563

    Habe die Nutzungsbedingungen oben ergänzt.

    Dürft sie gerne für kommerzielle Projekte nutzen, dann würde ich mich aber über eine Benachrichtigung freuen (kein Muss!)

    Hallo alle miteinander,


    habe beim Durchstöbern meines alten PCs noch Edits vom RTP des VX Ace gefunden. Dachte ich lade sie mal hier hoch, vielleicht kann ja der eine oder andere noch was damit anfangen ^^


    Nutzungsbedingungen:

    Alle Ressourcen dürfen mit Credit-Eintrag für kommerzielle und nicht-kommerzielle Spiele frei verwendet werden.

    Gerne freue ich mich auch über Nachrichten oder Screenshots, wenn ihr sie verwenden solltet ^^


    VX Ace:


    MV: (eines fernen Tages mal)

    Huhu Raider, herzlich willkommen zurück.


    Falls du den RPG Maker MV noch nicht haben solltest, wäre ein Blick in den Steam-winter sale lohnenswert, den z.Z. ist er um 75% reduziert bzw. er würde dir nur 18,50€ kosten (Angabe heute, den 21.12.’18).


    Wünsch dir viel Spaßninja_smile.

    Danke für den Tipp, habe es eben gesehen und ihn mir geholt ^^


    Mal sehen, was damit in nächster Zeit so rumkommt :D

    Hallo liebe Community,


    nun will ich mich auch mal hier vorstellen. Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem alten VX-Ace Forum (Grüße an der Stelle), dort war ich ziemlich aktiv und habe viel mit dem RPG Maker VX Ace gemacht. Vor 2-3 Jahren hab ich dann eine Auszeit vom Makern genommen, aber jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt :D

    Den MV Maker habe ich zurzeit noch nicht, aber evtl werde ich ihn mir in naher Zukunft zulegen.


    Gerne biete ich meine Hilfe bei allen möglichen Themen rund ums Makern an, denke ich habe noch nicht alles verlernt;)


    Freue mich Teil der Community hier zu sein, auf bald :)