Beiträge von Mighty Mufflon

    Schande über mein Haupt, dass ich bis jetzt nichts zu diesem Projekt geschrieben habe... :m_traurig:

    Ich find' die Idee total originell, pfiffig und SÜß! :m_love:
    Bin zwar nun auch kein "Trailer-Experte", aber er ist mir ne Spur zu lang. :/

    Vielleicht bekommst du das noch ein wenig knackiger hin.

    Auf jeden Fall werd' ich dirket mal spielen, womit der Trailer seine Kernfunktion bereits erzielt hat. :thumbup:

    Huhu :m_happy:!

    Nun ist es schon wieder Samstag, doch auch dieses Mal gab es einen Trivia Tuesday:

    Alle anderen Trivia Tuesdays findet Ihr im Startpost oder bei uns auf Discord. :m_sun:

    Darüber hinaus gab es gestern den ersten Feature Friday!


    Jeden Freitag präsentieren wir nun (für einige Wochen) Gameplay-Elemente und Features.


    Gestartet sind wir mit dem "Elora/Keno-Modus-Wechsel".


    Da sowohl Elora als auch Keno Protagonisten sind, ist dies ein "Kern-Feature" in Wings of Justice.

    Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, gibt die "Avatar-Medaille" wieder, wen Ihr aktuell spielt.

    Der Wechsel wird außerdem noch durch eine Zoomanpassung dargestellt, welcher im "Keno-Modus" ein komfortables Erkunden der Map ermöglicht. Solange Ihr Elora spielt, bleibt Keno immer in ihrer Nähe, folgt Ihr oder zieht Kreise um sie, wenn Elora steht.

    Mit Keno werdet Ihr künftig auch noch mehr Interaktionsmöglichkeiten haben.


    Bis dann. :m_kiss:

    Huhu :m_happy:!

    Quasi jeden Dienstag, seit vergangenem November, gab und gibt es ein wenig an Hintergrundwissen zu Wings of Justice auf unserem Discord.
    Dies ist der Trivia Tuesday.

    Ihr könnt gezielt nach Themen fragen oder ich bereite einfach etwas vor.


    Ich habe gerade eben alle bisherigen - inklusive den heutigen - unter Trivia im Startpost hinzugefügt.

    Wer also auf Lore steht und nicht genug davon bekommen kann, für den sollte dies ein gefundenes Fressen sein. :m_wink:

    Huhu:m_happy:!
    Bevor das Jahr zu Ende geht, wollen wir -
    Mighty Mufflon Games - uns noch bei Euch, also dieser wunderbaren Community und natürlich dem gesamten Forums-Team, welches all das hier überhaupt erst ermöglicht, recht herzlich bedanken! :m_kiss:

    Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch und all den Artists und Devs viel Schaffenskraft und Erfolg für 2020!

    1.png?token-time=1578960000&token-hash=3hWxHTg5AyTv2zlqZO3Hden9JD6k7_hO3Sve7JvEtP0%3D

    Freut Euch auf Wings of Justice!

    1.png?token-time=1578960000&token-hash=TH9A3lUd1osNVYcCQzRLaMT7i9MwoHadEXT1czjHits%3D

    Unterm Strich kannst nur du selbst die Entscheidung fällen, da Konzeptionsfrage ist.
    A) wäre eben die "richtige" Entscheidung, wenn der Spieler des öfteren "überrascht" werden oder etwas aktiv suchen soll.
    B) hätte ganz klar den Vorteil, dass die Mühen, die du in die Mapgestaltung steckst, mehr zur Geltung kommen würde.

    Habe daher nicht abgestimmt.

    Dieser Thread kommt mir/uns sehr gelegen!

    Auf unserem Discord teile ich, seit vergangenem Dienstag, Wissenwertes über die Welt von Wings of Justice mit Euch und diesmal ging es passenderweise um Götter. :m_wink:

    Trinität der Götter


    Das Ewige Feuer


    Einst wart das "Ewige Feuer". In ihm schlummerte die Essenz des Lebens, doch wann immer der Wille dieser aufbegehrte, sich zu manifestieren, schürte er die alles verzehrenden Flammen des Todes, die diesen indes wieder verschlangen.

    Ein Zyklus, der unentwegt fortbestand. Chaos.


    Wann immer das Leben aufbegehrte und abermals verschlungen wurde, hinterließen die Mächte, die unablässig aufeinander prallten, im Zentrum des ewigen Feuers ein kleines Fragment. Niemand vermag zu sagen, wie viele Äonen Chaos regierte, doch eines schicksalhaften Tages hatten sich die abertausenden Fragmente zu einer Einheit geformt. Eine Barriere, die es vermochte das Flammenmeer zu teilen, Chaos Einhalt zu gebieten, dem Leben Raum zu gewähren und die Flammen, die danach lechzten, es zu verzehren, zu zügeln.


    Die Windgöttin - Etasiaé - wart geboren und mit ihr auch Incendi und Purgatos - die Feuergötter-Zwillinge.


    Etasiaé


    Geboren aus dem "Ewigen Feuer" selbst, ist einzig sie es, die es vermag, die Feuergötter-Zwillinge zu bändigen und ihnen Einhalt zu gebieten, auf dass das sensible Gleichgewicht von Leben und Tod gewahrt bleibe.


    Incendi


    Dem "Ewigen Feuer" entsprungener Feuergott-Zwilling, Flamme der Schöpfung, Bewahrer des Lichts des Lebens und Bruder Purgatos'.


    Purgatos


    Feuergott-Zwilling Incendis, Flamme des Jenseits und Hüter der Seelen.

    Huhu:m_happy:!

    Damit hier im Forum nicht der Eindruck entsteht, es würde an Wings of Justice nicht mehr gearbeitet werden (bevor das geschieht, müsste ich kalt und steif sein...), kann ich Euch empfehlen, ab und an auf unserer HP vorbeizuschauen:m_wink: oder am besten gleich Teil unser Discord-Community zu werden!:m_kiss: