Beiträge von Mighty Mufflon

    Wow, sieht wirklich stark aus!

    :m_kiss:

    Dem schließe ich mich an. Mich stört der Zoom tatsächlich ein wenig.

    Mal schauen, ob wir das "wählbar" machen. :/
    Es gibt diese und jene Aspekte, die in gewissermaßen zum "Kern-Design" eines Games gehören und diese sollen dann auch charakteristisch sein, dass sie dann nicht jedem gefallen werden, muss eventuell in Kauf genommen werden, aber mal sehen.
    Ich kann dir aber versichern, dass wir dran arbeiten werden. :m_wink:

    Sieht echt gut aus vor allem die selbstgemachten Grafiken und Animationen!

    Vielen Dank. :m_kiss: Wir nehmen da auch ordentlich Geld in die Hand, um so viele Custom-Grafiken, in solch einer Qualität, zu haben.

    Ich kann Jade nur zustimmen ich würde den Zoom vielleicht weniger Aggressiv machen und leichter, smoother machen oder gar weglassen.

    Alles klar. Da setzen wir uns auf jeden Fall nochmal dran.

    Schaut ganz toll aus!

    :m_happy:

    Also meiner Meinung nach, würde man den Zoom erst einmal zeigen bei jeder neuen Aktion und dann demnächst nicht mehr.

    Oder man gibt den Spielern die Wahl: Zoom dauerhaft anzeigen oder Zoom ausschalten, wenn es so eine Einstellung möglich ist.

    Interessanter Ansatz. Behalten wir mal im Hinterkopf.

    Das wird 100 Prozent möglich sein auch mit dem Maker, allerdings ist es unnötig umständlich denke ich. Aber die Idee ist gut es nur einmal zu zeigen und dann gar nicht mehr.

    Wir nutzen übrigens Godot. Gar nicht wär' jetzt nicht so mein Ziel, aber wir bekommen das sicherlich noch so hin, dass es zu gefallen weiß.^^

    Huhu :m_happy:!
    Viel Spaß beim Lesen :m_kiss::

    Sind die Farben etwas an Eloras Outfit orientiert? Bzw würde ich da mehr in die Richtung evt gehen.

    Die Farben orientieren sich an dem Wings of Justice Logo, aber die Farben von Elora und vielleicht auch Keno aufzugreifen, find' ich charmant.

    Also ich mochte damals die tiles die ihr noch mit dem maker benutzt habt mehr. Naja persönlicher Geschmack, heißt jetzt nicht das es schlecht ist jetzt, trifft eben nur halt nicht meinen Geschmack.

    Joa, das war Celianna. Die Grafiken mögen viele. Ich mochte und mag sie auch immer noch. Nemo verwendet sie beispielsweise überragend genial. :m_kiss:

    Wir wollten aber gerne was Eigenes und noch ist das Grafik-Set recht rudimentär. Es wird noch zahlreiche Details erhalten und vielleicht kann es dich dann auch überzeugen.^^

    Die Idle pose von Keno ist richtig super, man das habt ihr super hinbekommen ?

    Vielen Dank. :m_shy:Wir haben da wirklich top Freelancer, bei denen wir auch sehr gerne Geld lassen.^^

    So nun zur Textbox, meiner Meinung nach passt die so gar nicht. Sie wirkt hmm zu kalt und steril, ich meine für nen SciFi Spiel würde sie sehr gut passen, den ansich ist sie schön. Nur finde ich es nicht passend zu WoJ, da es zu futuristisch wirkt.

    Interessanter Aspekt. Die Farben an sich wirken aber nicht kalt, oder? Mal sehen, was wir da machen können. :/

    Weis nicht was alle gegen die pompöse Textbox haben, finde die neue zwar auch schick aber die mit den Flügeln schicker.

    Die geflügelte Textbox wird definitiv noch Verwendung finden. Keine Sorge. Die Jetzige lässt einfach mehr Raum für die Busts.

    Evtl könnte man Elora noch etwas nach rechts rücken, sieht dann evtl ein wenig gleichmäßiger aus.

    Derzeit werden linke Busts links unten und rechte Busts rechts unten ausgerichtet, womit es an sich gleichmäßig ist, aber natürlich nicht so aussieht, aufgrund der unterschiedlichen Charaktere. Suchen diesbezüglich noch Lösungen.

    Schön langsam mal richtige Szenen im Spiel zu sehen

    Ja :m_love:, wir sind selbst schon gehypet. xD

    Die Map darf ruhig trostlos aussehen, aber selbst "trostlos" geht detailreich.
    Du könntest dich beim Boden austoben. Mehr unterschiedliche Bodentiles. Mal ne (kleine) Senke oder nen Hügel, die dennoch leblos daherkommen.

    SiberianGriever :
    Vielen Dank, für deinen Zuspruch. Das motiviert ungemein :m_kiss:, aber was du nicht vergessen darfst, ist, dass es nicht allein mein Projekt ist, sondern dass Mighty Mufflon Games ein fünfköpfiges Team ist.

    Ginimo ist beispielsweise unser Komponist und Sound-Designer. Die Musik, die du schon genießen konntest, stammt komplett von ihm.

    Rekit ist unsere Lead-Artist und Character-Designerin. Sie hat Elora ein Gesicht gegeben und kümmert sich um alle Busts in Wings of Justice.

    Yumi1803 kümmert sich um die Marketing-Grafiken, wie meinem Avatar und generell die Mufflons, Patreon usw., aber auch das Monster- und Tier-Design in Wings of Justice gehört zu ihren Aufgaben.

    Und der Fünfte, in unserer Herde, ist unser Programmierer, der ein Kenner und Könner der Godot-Engine ist.
    Mir war es jetzt mal wichtig, das hervorzuheben, da ich mich damit unwohl fühle, das ganze Lob alleine einzuheimsen. :m_traurig:

    Auf unserer
    Homepage wird das ganze Team vorgestellt, falls du Interesse hast. :m_wink:

    Huhu :m_happy:!
    Der heutige Trivia Tuesday:

    Viel Spaß damit.

    Rinober :
    Jep, das Erkunden, seiner Umwelt, ist doch immer irgendwie ein kleines Abenteuer. :m_happy:

    Geheime Flecken? :/ So ist es, der Mut, sich einen Wasserfall hinabzustürzen, soll schließlich belohnt werden. :m_sun:

    Was Keno betrifft. Genaugenommen richtet er seine Flugbahn nach Elora aus und wenn sie verweilt, umkreist er sie, um sie stets im Auge zu behalten und vor etwaigen Gefahren zu beschützen.


    Wieder einmal Danke, für dein motivierendes Feedback. :m_kiss:

    Huhu :m_happy:!

    Der vergangene Trivia Tuesday:

    Der gestrige Feature Friday :m_sun:

    Elora - Schwimmen und Strömung


    Elora wird an jedem horizontalen und vertikalem Ufer ins Wasser springen können.
    Bis kurz vor dem Wasserfall, wurde sie nicht aktiv gesteuert, sondern von einer programmierten Strömung gezogen.
    Kommt sie einem Wasserfall zu nahe, könnt Ihr nicht mehr dagegen anschwimmen und werdet hinuntergerissen.