Beiträge von Mighty Mufflon

    Genialer Thread! :m_sun::thumbup:

    Da hab' ich doch auch direkt mal ne Perle, die ich selbst gestern erst gespielt habe, welche sich jedoch noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet:

    Huhu :m_happy:.
    Dieser kleine Übeltäter ist der Grund für die Verzögerung des Releases. ?

    Es ist die "3D collision map", auf welche das "movement" basiert, doch wir machen gute Fortschritte!


    image.png

    Huhu :m_happy:.

    Tja, Keno ? hat vergessen, Elora abzuholen :m_tropf:, also denke ich, müssen wir mindestens noch bis morgen auf den Tech-Demo-Release warten.

    Arme Elora. :m_cry:

    Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    image.png

    Seele, das wird so nicht funktionieren. :m_traurig:
    Du willst uns quasi "Häppchen" Deines Projektes verkaufen.
    Das sind keine "Belohnungen" für treue Fans, weil doch am Ende jeder Spieler, der sich das Game normal kauft, dasselbe zu sehen bekommt.

    Wenn Du nun sowas anbieten würdest, wie dass sich jemand einen eigenen Charakter ausdenken darf, das wäre nen Anreiz. Jetzt nur als Beispiel.

    Das ist natürlich richtig mies, wenn ein Team-Member abspringt und vor allem jemand, dessen Beitrag sich nicht einfach mal eben kompensieren lässt.

    Haben wir auch schon mehrmals durch, was uns ebenfalls zurückgeworfen hat. Zieht zwar übels runter und Ihr brauchtet nun auch Eure Zeit, um Euch zu berappeln, aber Ihr packt das bestimmt ebenso wie wir. :m_wink:

    Auch wenn sich der Wechsel von Unity auf den MV nun vielleicht wie ein "Rückschritt" anfühlen sollte, vergesst nicht, dass es nur "Engines" sind.
    Ihr - Eure Ideen und Euer Wille, seid es, worauf es ankommt. :m_sun:

    Huhu :m_happy:.

    Vergesst nicht, uns auch auf itch.io zu folgen, damit Ihr nicht plötzlich den Release verpasst! :m_erstaunt:

    Übrigens beginnt unser wandelndes Metronom Ginimo heute damit, sich mit eigens erstellten Sound-Effekten für Wings of Justice zu beschäftigen.:m_happy:

    Los geht es mit diversen Schrittgeräuschen und so sieht sein heutiger Arbeitsplatz aus:

    Huhu :m_happy:und guten Abend.

    Meine innere Uhr tickt immer so 8 Stunden zurück, aber besser spät als überhaupt nicht.^^


    Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Mighty Mufflon Games Team! :s_heart:

    Bleibt gesund und natürlich auch flauschig. :m_sun:

    image.png


    Na, wer findet das "Spezial-Ei"? xD

    Huhu :m_happy:.

    Vergangenen Dienstag gab es den vorerst letzten Trivia Tuesday auf unserem Discord.

    Hier nun für die, die ihn noch nicht gelesen haben. Diesen und alle anderen findet Ihr auch im Startpost:

    Und den gestrigen Feature Friday möchten wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten:



    Ebenso wie den Trivia Tuesday, werden wir den Feature Friday in seiner jetzigen Form pausieren, um uns auf unseren Tech-Demo-Release zu fokussieren. :m_wink:

    Huhu :m_happy:.

    Schaut Euch das mal an!

    Wir haben uns schon registriert und hoffen auf eine Zusage :m_love::


    https://www.indieworldorder.com/post/welcome-to-iwocon-2020


    Nutzt Eure Chance!