Beiträge von Mighty Mufflon

    Du meinst fast 7 Wochen. Am 28. April habt ihr das Dev. Update rausgehauen.

    Oh, da hast du natürlich Recht. Ich schaute auf das Datum vom Twitter-Post.:whistling:

    Den Ausschnitt kennen wir schon und bei der Zeitspanne wird sich doch mehr getan haben oder nicht?

    Am 25.06. wird es einiges Neues und auch mehr "Zusammenhängendes" geben, sogar mit GamePlay.^^


    Es tut sich ständig was, aber wir haben uns dafür entschieden, nicht jede Kleinigkeit zu posten, sondern lieber ein "Update-Bündel" zu erstellen (derzeit alle 2 Monate).

    Mich beschleicht das Gefühl, euer Projekt läuft sehr sehr langsam voran.

    Hm, gerade in den letzten Wochen und Monaten kamen wir recht gut voran. Allein schon die großen Sprünge, beim Kampfsystem, im letzten Update.:/ Im Moment, siehe Umfrage-Post weiter oben, wird schließlich auch am Menü gearbeitet.

    Wir haben im Moment sogar drei externe Freelancer, die zusätzlich am Projekt arbeiten, um den Progress zu puschen, doch musst du bedenken, dass dies einiges an Geld verschlingt, da bei uns Alles - vom Sandkorn bis zur Festung - custom sein wird.:m_wink:

    Huhu:m_happy:!

    Die Grafiken sind zwar nun auch schon fast drei Wochen alt, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass einige sie noch nicht erspäht haben (folgt uns auf Instagram, Twitter oder auch Patreon (siehe Signatur), um auf dem neusten Stand zu bleiben oder kommt doch einfach auf unseren Discord: https://discord.gg/byEjDWs).:m_wink:



    Sandman_ , Valentine , HerbertMC , ChimaereJade , Tw0Face , BoandlkramerGames , DerKIAS , Rinober , Zion und Dezue  vielen Dank, für Eurer Interesse, Eure Meinungen und die vielen Anregungen:!:

    es suggeriert zudem etwas von Geborgenheit/Schutz/Nähe. So in der Art....jemand breitet schützend seine Flügel über mich....finde das einfach Klasse

    Es ist wirklich schön zu lesen, dass der Entwurf eine solche Ausstrahlung auf dich hat, da Keno und Elora tatsächlich eine innige Bindung zueinander haben.

    warum? weils einfach mal was ganz anderes ist habe ich so in noch keinem spiel gesehen finde die idee "erfrischend neu"

    Na, was wollen wir mehr?:saint:

    wäre ich für (2), da ich diese Komposition sehr dynamisch und einzigartig finde.

    Du empfindest es also ebenfalls als einzigartig. Genial:!:

    Hier ist die Auswahl der Menüpunkte mit dem Artwork in sinnvoller Weise verknüpft (Auswahl in der Gedankenblase). Die Idee ist für mich mit Abstand die beste.

    Da ist wirklich was dran. Funktionalität und Optik harmonieren hier einfach am besten.:thumbup:

    Mir gefällt Entwurf 2 am Besten. Sehr kreative Lösung die ich so noch nicht gesehen habe.

    Es ist wirklich klasse, dass so viele die Idee als innovativ empfinden.:m_happy:

    wäre Entwurf 2 auch echt knorke! Er ist auf jeden Fall intuitiv, aber aus Spielersicht sollte die Menübedienung möglicht bequem sein

    Ein äußerst wichtiger Aspekt!:thumbup:

    Darf ich mal fragen, wie du das umsetzt? Mit welchem Plugin? Oder scriptest du das selbst?

    Wir erstellen Wings of Justice mit der Engine "Godot" und unser Team-Programmierer kümmert sich darum.:m_sun:

    Huhu:m_happy:und guten Morgen, meine werten Freunde des IndieDevs:!:

    Es wird fleißig an Wings of Justice gearbeitet, auch wenn ich hier nicht allzu oft etwas poste.:m_zunge:

    Derzeit sitzen wir unter anderem am "Ingame Haupt Menü" und Mijani hat hierfür mal drei Designs entworfen, zu denen wir gerne Eure Meinung wüssten.

    Stimmt für Euren Favoriten ab und lasst gerne noch eine Begründung und Anregungen da, wie wir das Ganze ausgestalten könnten.


    Und hier sind sie:


    J.R. :
    Da glühen mir/uns ja die Ohren...:m_shy:

    Es ist immer wieder eine Wonne, sowas lesen/hören zu dürfen und wir werden weiter hart an Wings of Justice arbeiten!


    Und nun nochmal ein Huhu :m_happy: an Euch alle, da wir gestern unser Development Update auf Patreon rausgehauen haben!

    Es ist ein wirklich umfangreicher Post, daher wäre es toll, wenn Ihr vorbeischauen würdet.


    Hier noch ein kleiner Vorgeschmack (ein Klick bringt Euch zum Post):



    Ist ja wirklich umwerfend, dass wir nun die 1000 geknackt haben :m_sun::!:

    Die Qualität des Forums an sich, das Engagement, welches hier tagtäglich vom Team reingesteckt wird und nicht zuletzt die vielen kreativen und hilfsbereiten Mitglieder suchen ihres Gleichen.

    Ich hoffe sehr, dass diese Community noch viele Jahre erhalten bleibt und ebenfalls noch wächst. :m_happy:

    Huhu:m_happy:!

    Da ich davon ausgehe, dass manche sich primär oder sogar nur hier aufhalten, möchte ich jene auch an der akuellen Entwicklung teilhaben lassen.


    Hier mal der akuellste Battler:


    Ich habe für "Nein" gestimmt, da diese "Balloons" irgendwie nicht zu (deinem) VD passen würden.:/


    Es ist ja jetzt schon abzusehen, dass dein Remake echt genial wird und ein hohes Maß an Qualität aufweist, daher hätte es viel mehr "Klasse", wenn die Protas und anderen Main-Chars tatsächlich ihre Emotionen gestikulieren würden, also der jeweilige Char-Sprite. Klar, es ist wieder mehr Aufwand, aber VD Reborn hätte es verdient.:m_sun:

    Huhu:m_happy:!

    Der Titel sagt an sich schon Alles, aber die wesentlichen Aspekte halte ich noch stichpunktartig fest:


    Was du bietest:


    :s_rechts: ZUVERLÄSSIGKEIT (Erreichbarkeit, Kontinuität, Einhaltung von Absprachen, wie Preise und Deadlines

    :s_rechts: Einen angemessen Umgang

    :s_rechts: Pixelerfahrung bzw. ein entsprechendes Skill-Level

    :s_rechts: Kritikfähigkeit (Kritik und Änderungswünsche sollten professionell und nicht persönlich genommen werden)

    Was wir bieten:

    :s_rechts: Eine faire Vergütung :s_coins::s_euro: (diese wird persönlich verhandelt; Festpreis pro jeweiliger Commission (nicht pro Stunde)
    :s_rechts: Klare Designvorgaben, damit Frust, über vertane Zeit, ausbleibt

    Konkrete Aufgabe:


    :s_rechts: Character-Sprites, auf Grundlage unseres Templates, erstellen und/oder
    :s_rechts: Environments erstellen


    Grundsätzliche (Verständnis-)Fragen können gerne direkt hier im Thread gestellt werden.


    Alles weitere bitte über PM, hier im Forum, oder gerne auch über Discord.