Beiträge von Mighty Mufflon

    Ist ja wirklich umwerfend, dass wir nun die 1000 geknackt haben :m_sun::!:

    Die Qualität des Forums an sich, das Engagement, welches hier tagtäglich vom Team reingesteckt wird und nicht zuletzt die vielen kreativen und hilfsbereiten Mitglieder suchen ihres Gleichen.

    Ich hoffe sehr, dass diese Community noch viele Jahre erhalten bleibt und ebenfalls noch wächst. :m_happy:

    Huhu:m_happy:!

    Da ich davon ausgehe, dass manche sich primär oder sogar nur hier aufhalten, möchte ich jene auch an der akuellen Entwicklung teilhaben lassen.


    Hier mal der akuellste Battler:


    Ich habe für "Nein" gestimmt, da diese "Balloons" irgendwie nicht zu (deinem) VD passen würden.:/


    Es ist ja jetzt schon abzusehen, dass dein Remake echt genial wird und ein hohes Maß an Qualität aufweist, daher hätte es viel mehr "Klasse", wenn die Protas und anderen Main-Chars tatsächlich ihre Emotionen gestikulieren würden, also der jeweilige Char-Sprite. Klar, es ist wieder mehr Aufwand, aber VD Reborn hätte es verdient.:m_sun:

    Huhu:m_happy:!

    Der Titel sagt an sich schon Alles, aber die wesentlichen Aspekte halte ich noch stichpunktartig fest:


    Was du bietest:


    :s_rechts: ZUVERLÄSSIGKEIT (Erreichbarkeit, Kontinuität, Einhaltung von Absprachen, wie Preise und Deadlines

    :s_rechts: Einen angemessen Umgang

    :s_rechts: Pixelerfahrung bzw. ein entsprechendes Skill-Level

    :s_rechts: Kritikfähigkeit (Kritik und Änderungswünsche sollten professionell und nicht persönlich genommen werden)

    Was wir bieten:

    :s_rechts: Eine faire Vergütung :s_coins::s_euro: (diese wird persönlich verhandelt; Festpreis pro jeweiliger Commission (nicht pro Stunde)
    :s_rechts: Klare Designvorgaben, damit Frust, über vertane Zeit, ausbleibt

    Konkrete Aufgabe:


    :s_rechts: Character-Sprites, auf Grundlage unseres Templates, erstellen und/oder
    :s_rechts: Environments erstellen


    Grundsätzliche (Verständnis-)Fragen können gerne direkt hier im Thread gestellt werden.


    Alles weitere bitte über PM, hier im Forum, oder gerne auch über Discord.

    Zuerst gefiel mir TrentMartin besser, da er, beim letzten Satz, sowas herrlich Ironisches in der Stimme hat, was mich direkt zum Schmunzeln gebracht hat:m_happy: und daher perfekt zu Dark passt!

    Er jammert da so köstlich vor sich hin. xD

    Beim ersten Satz klingt er schon ziemlich jugendlich, da er aber quasi alterslos ist, geht das klar.


    JordanHaro hat hingegen im Ganzen eine kräftigere, tiefere und männlichere Stimme und TrentMartin hat vergleichsweise ein wenig was von Bubi.:S


    Fazit: Ich stimme für TrentMartin ab, da mir der "Pseudo-Böse" irgendwie sympathischer ist, aber ich weiß nicht, ob du willst, dass Dark so wahrgenommen wird.

    Du hast mich für nen Moment echt gehabt. xD

    Ich sehe dem Mock Up des Kampfsystems entgegen!:m_happy:
    Kleiner Exkurs: Ich versteh' nicht, warum Grinden per se verteufelt wird und du sogar das Gefühl hast, dich dafür rechtfertigen zu müssen.
    Mag diese Entwicklung nicht, also in der Gamer-/Dev-Szene.:|

    image.png
    Huhu:m_happy:!


    Viel zu lang ist es her, dass hier etwas gepostet wurde.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass zahlreiche neue Mitglieder unserer Community noch gar nichts von Wings of Justice und MMG:m_logo: mitbekommen haben, daher wird dies nun schleunigst nachgeholt!


    Ich fasse mich hier mal recht kurz, was die Erklärung betrifft, wieso ich die letzten Monate so still war, aber wen die Details interessieren, dem kann ich, so oder so, nur empfehlen, unseren Patreon zu besuchen, da es nur dort das vollständige Update zu sehen gibt.:m_wink:

    Es gab einige Ungereimheiten und Rückschläge, welche unter anderem mir einen Dämpfer verpasst und mir somit meine Motivation geraubt haben, aber davon habe ich mich und wir als Team uns nun erholt!


    Künftig wird es nun alle 2 Monate ein großes Update auf Patreon geben, welches für alle einsehbar sein wird.

    Natürlich wird es innerhalb dieser zwei Monate immer mal kleinere Einblicke geben, doch wenn Ihr Euch wirklich für Wings of Justice, MMG und künftige Projekte interessiert, kann ich Euch wärmstens empfehlen, unserem Discord beizutreten und mit uns in Kontakt zu treten oder als stille Leser Eure Neugierde zu stillen.:m_sun:


    Und nun ist es Keno (Eloras Adler) noch ein persönliches Anliegen, Euch zu einem Besuch auf Patreon einzuladen!

    1?token-time=1552348800&token-hash=UeSpWDtQHFnD-8KvmfB8BINwCjZeUk9kJPEXO0I9ULI%3D