Beiträge von Mighty Mufflon

    Konkrete(s) Ziel/Deadline jetzt nicht direkt, aber innerhalb dieses Jahres ist durchaus angepeilt, auch wenn es erstmal nen überschaubarer Umfang an Content sein würde, denke ich.

    Wir hatten jetzt nicht vor, gleich am Montag ne Kampagne zu starten, falls der Eindruck entstanden sein sollte.:S

    Mit dieser Umfrage wollen wir lediglich schauen, wie das derzeitige Interesse eben ist.^^

    Huhu:m_happy:, meine Schäfchen und Wölfe im Schafspelz. xD

    Wir haben gestern einfach mal eine Umfrage auf Twitter gestartet, inweit jemand bereit wäre, uns bei einer Kampagne wie indiegogo ("Kickstarter") zu unterstützen. Wir wollen damit einfach mal ein aktuelles "Stimmungsbild" einfangen.


    Wer kein Twitter hat, kann auch einfach hier abstimmen und gerne auch die eigene Antwort kommentieren.^^

    Die Musik baut ein "Kribbeln" in mir auf:thumbup:, aber dann kommt irgendwie nichts, was mich umhaut.:/
    Es wäre beispielweise interessant gewesen, einen besonderen (plotrelevanten) Ort dieser Stadt/dieses Reiches zu Gesicht zu bekommen und dann den Titel einzublenden.

    Dafrag : Klingt zwar interessant, aber uns gefällt es nicht so, wenn sie horizontal "rumhängen" würde. xD

    Naja beim metalstab könnte er es einfach umkrallen anstatt sich rein zu krallen aber dass mit Stab könnte ne coole Attacke fürn Kampf werden, sie wird hochgezogen und nutzt den Fall um Ihren Angriff zu verstärken

    Zum Stab muss ich nochmal erklären, dass dieser ausschließlich zum Kanalisieren und Sammeln von Energie vorgesehen ist und nicht als physische Waffe genutzt wird.

    Von der Haltung her haben wir uns nun für die "Stab-Idee" entschieden, also senkrecht hängend, wobei Elora und Keno nicht den Stab verwenden würden, sondern einen Holzring.

    Keno kann sich wunderbar reinkrallen (beim Metallstab würde er eher abrutschen), ohne Angst haben zu müssen, Elora zu verletzen, und Elora hält sich einfach an der anderen Seite fest, die zusätzlich noch mit Leder versehen sein könnte, damit sie besseren Grip hat.

    Was haltet Ihr davon?

    Edit: vielleicht auch einfach, dass Flora ihren Stab

    "Flora".:m_zunge:

    Ein spezielles Geschirr würde durchaus funktionieren, keine Frage, aber die Idee, mit dem Stab, find' ich einfach rundum stimmig, da sie so simpel ist und sich hervorragend ins übrige Design einfügt.:m_happy:

    Wow, wie cool, dass Ihr Euch direkt so rege beteiligt:m_erstaunt::s_heart:!

    Cosmo : Ja, was 1 betrifft, bin ich bei dir. Ist keine schönen Lösung.:| Bei deiner Idee würde sie dann abwärts schauen, ne?:/


    TBG : Jep, sie bräuchte definitiv "Schulterploster" , aus Leder beispielsweise, damit sie nicht verletzt werden würde.

    DerTulix : Woah, die Idee, mit dem Stab, finde ich genial!:m_love: Also horizontal halten, ne?

    Huhu:m_happy:!

    Wir hätten gerne Eure Meinung zu einem Design.

    Manch einer wird es schon gelesen haben. Für alle anderen sag' ich nochmal kurz nen paar Wörtchen.:m_wink:

    Elora und Keno sind ja ein absolutes Dream-Team und unterstützen einander, wo sie nur können.:s_heart:
    Da Keno ein sehr kräftiger Steinadler ist, vermag er es, wenn auch nur "kurz", Elora ein Stück zu tragen.


    Durch seine Hilfe kann Elora also an Orte gelangen, die ihr sonst verwehrt blieben.:m_sun:

    Nun ist die Frage, wie er sie tragen soll.

    Wir haben zwei Ideen, aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Dritte oder sogar Vierte.

    Hier erstmal unsere Ideen:
    https://cdn.discordapp.com/attachments/541349031696138251/604926666996842496/carry.png

    Hm, dann kommt es stark auf's "Level-Design" an.
    Wenn du eher große Maps, mit viel Content, hast und der Spieler den ein oder anderen "Gameover Screen" zu verschmerzen haben wird, könnte das Speichern pro Map-Wechsel zu wenig sein, zumindest für einen bestimmten Typus von Spielern (geringe Frustrationstoleranz).

    Solltest du dir jedoch sagen:"Klar, soll der Spieler auch mal verrecken und beim nächsten Versuch eben mehr taktieren.", bin ich da voll bei dir.^^

    Ich kann zwar nicht einschätzen, wie groß/umfangreich die vier "Content-Abschnitte" jeweils sind, jedoch würde es sich doch anbieten, den Akt 1 in zwei Teile zu teilen und "Dorf Bachlauf" + "Große Waldmap mit begehbaren Höhlen" somit als erste Demo zu präsentieren.:m_wink:

    Huhu:m_happy:!

    So, was lange wärt, wird letztlich gut, nicht wahr?^^

    Hier nun endlich das angekündigte Development Update!:m_wink:

    BEEILT EUCH! xD



    P.S.: Der Startpost wurde auch aktualisiert!

    Huhu:m_happy:!

    In kürze wird es wieder ein großes Update zu Wings Of Justice geben, doch bis dahin nehmt Euch nen Beispiel an "Klein Keno" und erlegt nicht der sommerlichen Hitze, sondern wisst diese zu genießen:m_sun::


    P.S.: Der liebe Valentine hat wohl "Hummeln im Hintern" und steht/läuft auf "heißen Kohlen". xD


    Für die aktuellsten Informationen sollten Ihr einfach mal auf unserem
    Discord vorbeischauen.:m_wink:

    Huhu:m_happy:!

    Wir wollten mal auf unser "Partnerprogramm" hinweisen. Was ist das?:m_erstaunt:

    Recht simpel:


    Wir verlinken Euch Devs und/oder Artists, mit Eurer HP oder Eurem Insta-Account o.ä. auf unserer HP, und Ihr revanchiert Euch mit gleicher :s_coins::!:


    Sieht bei uns so aus (musste ein wenig herauszoomen xD):



    Hier mal direkt unser Banner:



    P.S.: Wir freuen uns schon, auf viele neue PartnerInnen.


    Mighty greetings


    Euer MMG Team!

    Du meinst fast 7 Wochen. Am 28. April habt ihr das Dev. Update rausgehauen.

    Oh, da hast du natürlich Recht. Ich schaute auf das Datum vom Twitter-Post.:whistling:

    Den Ausschnitt kennen wir schon und bei der Zeitspanne wird sich doch mehr getan haben oder nicht?

    Am 25.06. wird es einiges Neues und auch mehr "Zusammenhängendes" geben, sogar mit GamePlay.^^


    Es tut sich ständig was, aber wir haben uns dafür entschieden, nicht jede Kleinigkeit zu posten, sondern lieber ein "Update-Bündel" zu erstellen (derzeit alle 2 Monate).

    Mich beschleicht das Gefühl, euer Projekt läuft sehr sehr langsam voran.

    Hm, gerade in den letzten Wochen und Monaten kamen wir recht gut voran. Allein schon die großen Sprünge, beim Kampfsystem, im letzten Update.:/ Im Moment, siehe Umfrage-Post weiter oben, wird schließlich auch am Menü gearbeitet.

    Wir haben im Moment sogar drei externe Freelancer, die zusätzlich am Projekt arbeiten, um den Progress zu puschen, doch musst du bedenken, dass dies einiges an Geld verschlingt, da bei uns Alles - vom Sandkorn bis zur Festung - custom sein wird.:m_wink:

    Huhu:m_happy:!

    Die Grafiken sind zwar nun auch schon fast drei Wochen alt, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass einige sie noch nicht erspäht haben (folgt uns auf Instagram, Twitter oder auch Patreon (siehe Signatur), um auf dem neusten Stand zu bleiben oder kommt doch einfach auf unseren Discord: https://discord.gg/byEjDWs).:m_wink:



    Sandman_ , Valentine , HerbertMC , ChimaereJade , Tw0Face , BoandlkramerGames , DerKIAS , Rinober , Zion und Dezue  vielen Dank, für Eurer Interesse, Eure Meinungen und die vielen Anregungen:!:

    es suggeriert zudem etwas von Geborgenheit/Schutz/Nähe. So in der Art....jemand breitet schützend seine Flügel über mich....finde das einfach Klasse

    Es ist wirklich schön zu lesen, dass der Entwurf eine solche Ausstrahlung auf dich hat, da Keno und Elora tatsächlich eine innige Bindung zueinander haben.

    warum? weils einfach mal was ganz anderes ist habe ich so in noch keinem spiel gesehen finde die idee "erfrischend neu"

    Na, was wollen wir mehr?:saint:

    wäre ich für (2), da ich diese Komposition sehr dynamisch und einzigartig finde.

    Du empfindest es also ebenfalls als einzigartig. Genial:!:

    Hier ist die Auswahl der Menüpunkte mit dem Artwork in sinnvoller Weise verknüpft (Auswahl in der Gedankenblase). Die Idee ist für mich mit Abstand die beste.

    Da ist wirklich was dran. Funktionalität und Optik harmonieren hier einfach am besten.:thumbup:

    Mir gefällt Entwurf 2 am Besten. Sehr kreative Lösung die ich so noch nicht gesehen habe.

    Es ist wirklich klasse, dass so viele die Idee als innovativ empfinden.:m_happy:

    wäre Entwurf 2 auch echt knorke! Er ist auf jeden Fall intuitiv, aber aus Spielersicht sollte die Menübedienung möglicht bequem sein

    Ein äußerst wichtiger Aspekt!:thumbup:

    Darf ich mal fragen, wie du das umsetzt? Mit welchem Plugin? Oder scriptest du das selbst?

    Wir erstellen Wings of Justice mit der Engine "Godot" und unser Team-Programmierer kümmert sich darum.:m_sun: