Beiträge von Gonzalez

    Hi,


    ich würde gerne ein Spiel erstellen bei dem es möglich ist, wenn man durch ein Portal läuft jedes mal woanders rauszukommen.


    Gibt es mit dem MV auch die Möglichkeit die Kämpfe ähnlich wie in Heroes of Might and Magic 3 ablaufen zu lassen? Oder allgemein zwischen Fern- und Nahkampf rundenbasiert zu unterscheiden?


    Desweiteren wäre es cool, wenn ich in die Taverne gehe, dort jedes mal andere Gefährten zu finden die ich anwerben und oder austauschen kann.


    Kann der MV das?


    Ganz großartige Grüße

    Gonzalez

    Hi,


    ich will mein eigenes kleines Game produzieren, bin noch auf der Suche nach der richtigen Engine und schaue mich hier mal etwas um.


    Ich bin mir aktuell noch nicht sicher, ob der RPG Maker MV alle für mich wichtigen Funktionen unterstützt.


    Ganz großartige Grüße

    Gonzalez